Nokia 6220c Taschenlampe

  • Hallo,


    für Nokia Handys gibt es so ein Programm "SpotOn" mit dem man das Blitzlicht einschalten kann, wie bei einem SE Handy.
    Bei meinem N73 hat das auch geklappt, nur das neue Nokia 6220c kriegt es nicht hin.
    Beim Download steht das es für mein Handy geeignt ist...


    kennt hier noch jemand das Problem oder vielleicht ein anderes Programm?


    Danke schonmal


    Grüße
    Fabian

  • Das 6220c hat keine LED sondern einen Xenon Blitz. Dieser kann systembedingt nur kurz aufblitzen aber nicht als Dauerlicht arbeiten. Wenn dort steht, dass es für das Handy geeignet wäre, kann das lediglich ein Fehler sein. Das N73 hat eine LED, damit geht das natürlich.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!