Für welchen Fussballclub schlägt euer Herz?

  • Da kann ich mich dir nur anschliessen Jochen........



    "Schalke ist der geilste Club der Welt"


    :D :D

  • Borussia Mönchengladbach :)


    Ich bin mal relativ häufig auf'm Bökelberg gewesen, aber da ich am Wochenende kaum noch Zeit habe, hat das alles sehr nachgelassen. Während der letzten Saison war ich ein einziges Mal dort...


    Sympathien hab ich zu: 1860 München, Schalke 04, Bayer Leverkusen und Hannover96.

  • Eintracht FRankfurt


    Auch wenn wir zur Zeit kein Geld, zu wenige deutsche ( damit keine Mißverständnisse aufkommen ;): der DFB schreibt vor mindestens 12 dtsch. im Kader zu haben) Spieler und vielleicht bald einen zum Image der Eintracht passenden Trainer haben, schlägt mein Herz doch für unsere Diva...


    Naja, mit Christoph Daum wird bestimmt alles besser, wenn er 2021 als Fußballlehrer im Rentenalter sich doch noch bereit erklärt die untrainierbare Eintracht zu trainieren...


    cu
    Chris


    P.S.: Mein erstes Posting im TT-Forum ;)

  • KAISERSLAUTERN


    und sonst nix. boah mir wird schlecht, wenn ich lese , das manche drei clubs gut finden. k-town und sonst nix.


    bin in der westkurve groß geworden.


    bei jedem spiel irgendwie dabei.


    interessant werden die ui-cup partien!!!


    no one likes us, we don't care.



    ykc

  • 1. FC Kaiserslautern
    So ne Stimmung wie dort gibts nirgendwo anders ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

  • 100% Schwarzgelb!!!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    100 % Köngisblau ! :)



    Schaaalllkkeee!!!!

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!