Auto-Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

danke, irgendwie klingt das nicht schlecht aber ich lese nirgends was für ein Motor drin ist, was für Garantiekonditionen drin sind, wies mit Finanzierung abläuft. Ein wenig schwammig, wüsste ich doch auch gerne so sachen ob man die Rückbank umklappen kann, obs ein Schalt oder Automatikgetriebe ist? Irgendwie komisch, wenn er aber dann 8990 kostet und dann noch Überführung 550 drauf kommen hab ich auch nicht mehr davon als vom Dacia.

Dann les doch was ich geschrieben habe :

Mobile.de !!

Eigeninitiative !

Hier Klicken:

Silbertablett:

Dann kommt das:
    Preis:
    8.990 EUR (Brutto)
    (MwSt. ausweisbar, 19%)
    Hubraum:
    1149 cm³
    Leistung:
    55 kW (75 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Kraftstoffverbr. kombiniert:
    5,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts:
    7,8 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts:
    4,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    137 g/km
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse :
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Klimatisierung:
    Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung:
    diverse
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Grau

Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Servolenkung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    Relevante Ausstattung: Klima, Servo, ABS, Airbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Radio-CD + Fernbedienung, vorne el. Fensterheber, Abgasnorm Euro 4, Rückbank teilbar und umklappbar, vollwertiges ErsatzradFarbauswahl, Motorauswahl, über 10 Lagerwagen, Details unter http://www.autohaus-ackermann.info

Beste Grüße
    W.

• Auch noch mal der allgemene Hnweis:
    Für die Summe bekommt man locker nen 2 jährigen Focus mit unter 20tkm vom Händler! Ein ganze Klasse höher! Mehr Platz, Leistung, Sicherheit usw...!

Mehr Empfehlungen gibts von mir (und anderen hoffentlich auch) nicht mehr!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Auch von mir der Hinweis:
    Statt 9000€ für einen Mini- Neuwagen hinzublättern, lohnt es sich evtl., nach einem 2-3 Jahre alten Leasingrückläufer Ausschau zu halten.
    Z.B. bekommst Du beim Mercedes- Händler vor Ort eine 3 Jahre alte Mercedes A- Klasse für unter 9000€, mit 1 Jahr Garantie. Das ist ein ganz anderes technisches Niveau im Vergleich zum Clio.

• Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Z.B. bekommst Du beim Mercedes- Händler vor Ort eine 3 Jahre alte Mercedes A- Klasse für unter 9000€, mit 1 Jahr Garantie. Das ist ein ganz anderes technisches Niveau im Vergleich zum Clio.

Nach meinen bisherigen Suchen wäre das eher die Ausnahme denn die Regel, vor allem, wenn man unter 100tkm (was schon irrsinnig viel ist) bleiben will.

• Zitat

Auch von mir der Hinweis:
    Statt 9000€ für einen Mini- Neuwagen hinzublättern, lohnt es sich evtl., nach einem 2-3 Jahre alten Leasingrückläufer Ausschau zu halten.

Hey,

alles was ich in dem Bereich gefunden habe sind mind. 5 Jahre alte Autos mir mind. 60000 km, für mich ist das keine Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey, alles was ich in dem Bereich gefunden habe sind mind. 5 Jahre alte Autos mir mind. 60000 km, für mich ist das keine Alternative.

Ein wenig suchen mußt Du schon, z.B. hier.

Mein 14 Jahre altes Auto hat 2009 die Grätsche gemacht. Als Neukauf kamen entweder z.B. ein neuer Skoda (Abwrackprämie!), oder ein 2-3 Jahre alter Leasingrückläufer in Frage. Der neue Skoda war in Standard- Ausführung abzüglich Abwrackprämie genauso teuer wie eine knapp 3 Jahre alte A- Klasse mit Zubehör ohne Ende (mehr PS, Navi, Holz/ Leder innen, starke Batterie, super Scheinwerfer etc.).
    Letztendlich habe ich die A- Klasse geholt.

• Zitat

Der hat gerade mal 2 Türen... Für mich wäre das nix.

Nein, ein Twingo mit lediglich zwei Türen!? :eek:
    Sachen gibts... :rolleyes::D
    scnr

Zum Thema:
    Fiat Panda ab 5990.- € inkl. "Umweltprämie" und vier Türen...
    (Wertfrei bzgl. des Fahrzeugs, mir gings nur ums Angebot an sich)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Ein wenig suchen mußt Du schon, z.B. hier.

Mein 14 Jahre altes Auto hat 2009 die Grätsche gemacht. Als Neukauf kamen entweder z.B. ein neuer Skoda (Abwrackprämie!), oder ein 2-3 Jahre alter Leasingrückläufer in Frage. Der neue Skoda war in Standard- Ausführung abzüglich Abwrackprämie genauso teuer wie eine knapp 3 Jahre alte A- Klasse mit Zubehör ohne Ende (mehr PS, Navi, Holz/ Leder innen, starke Batterie, super Scheinwerfer etc.).
    Letztendlich habe ich die A- Klasse geholt.

Hey,

das mag ja durchaus sein das man hin und wieder SChnäppchen macht, ich kann aber kaum (ohne Auto) mal eben 400 KM fahren um ein Auto anzuschauen, zumal ich keins haben möchte das über 60.000km hat, lange nach Schnäppchen suchen würde auch rausfallen da mein alter wie gesagt kaputt ist und ich eins brauche. Im übrigen habe ich bereits was gefunden, am Dienstag wird es abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!