Sony Ericsson C510 ("Kate")

• Ok. Aber man kann doch auch über die linke Softkeytaste aus dem Standby-Screen direkt ins Medienmenü. Dann hat man sich schon mal 2 Klicks gespart.
    Direkter geht es allerdings anscheinend tatsächlich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?
    Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist nicht kompatibel mit dem C510.
    Der Netzanschluss lässt sich nicht hoch genug schieben, so dass es für das C510 passt.

• Zitat

Original geschrieben von huck0r
    Hat jemand das C510 in Verbindung mit einem CDS-75 Tischlader?

Laut Sony Ericsson Homepage ist es kompatibel:

http://www.sonyericsson.com/cw…essories/c510?lc=de&cc=de

• Mein silbernes wurde gestern von Amazon verschickt.

Freue mich schon, werde sobald ich es habe auch ein paar Eindrücke posten.

• mein c510 in schwarz von amazon kam gestern an.

es uist seid langem mal weider ein tolles gerät von se,super evrarbeitet,nichts wackelt,nichts knartscht.

system läuft viel schneller als z.B. das k800i,

im dunklen haben die fotos einen leichten grünstich.

trotz allem denke ich werde ich es wieder zurücksenden,hat ja doch etwas viel strahlung

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12 hat ja doch etwas viel strahlung

stimmt, aber immerhin wieder etwas niedriger als die letzten modelle.

für alle: "Der höchste, für dieses Telefonmodell von Sony Ericsson ermittelte SAR-Wert bei der Nutzung am Ohr ist 1,18 W/kg (10 g)."

• Typisch Amazon! Geht mal wieder schneller, als sie angeben. Geschickte Taktik. ;)
    Meins ist auch im Auslieferungsprozess.
    Bin schwer gespannt. Der SAR-Wert juckt mich mal gar nicht. Telefoniere ohnehin wenig und das Gerät ist mein Zehnt-Handy. ;)

Bin vor allem auf die Fotos gespannt, erwarte aber nur Durchschnitt.
    Wenn die Verarbeitung und das Handling stimmt, könnte es Zweit- oder Drittgerät werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kamerabilder

Dann bin ich mal gespannt. Die Kamerabilder von planete-nokia.com sahen eigentlich recht gut aus. Aber ich bin ja eher ein Laie auf diesem Gebiet. Ich fand damals auch die Bilder vom K750i recht gut. :D

Kamerabilder von planete-nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!