blackberry mit base

  • Theoretisch ja, die Blackberryoption kostet dort 11,90 zusätzlich zu deinem 250MB!
    Ich weiss nicht, ob es schon die Servicebücher für die Instantmessenger wie MSN, icq und co schon gibt, aber ansonsten ist alles nutzbar, habe vor einem halben Jahr ein Blackberry mit Base genutzt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    ja, funktioniert alles bei mir. Nutze den Bold mit Base jetzt seit ca. 4 Wochen.


    Gruß
    Comex

  • Frage: Welche Bold sind das? Von TM nehme ich an?


    Wie ist das mit den Bold von VF, die sollen etwas komplizierter zur Mitarbeit in anderen Netzen zu überreden sein? Gibt es da Erfahrungen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • es ist egal von welchem Carrier das Gerät kommt. Wichtig ist, dass es Simlock-frei ist. Dies ist bei den Geräten von VF D2 sowie T-Mobile D gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Comex123
    Hallo,
    ja, funktioniert alles bei mir. Nutze den Bold mit Base jetzt seit ca. 4 Wochen.
    Gruß
    Comex


    Kannst Du mal die genauen Tarife und Optionen mitteilen?
    Ein Bekannter will nicht von Base weg ;) und sucht Möglichkeiten der Nutzung mit Datenoption und evtl. BB.
    Er hat wohl aktuell Base 2.
    Danke!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Vor kurzem wurde die BB Option von 11,90€ auf 8€ herabgesenkt und die kann man mit dem 250MB Paket kombinieren.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Vor kurzem wurde die BB Option von 11,90€ auf 8€ herabgesenkt und die kann man mit dem 250MB Paket kombinieren.
    gruß mayday7


    Insgesamt ist Base ja nun nicht mehr wirklich günstig, oder? ;)
    Ich nutze es zwar nicht, wenn ich aber mal zusammenrechne und vergleiche ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wenn du mal zusammenrechnest und vergleichst kommst du im meinem sogenannten Poweruserpaket auf Eplus als günstigster Anbieter;)!
    Bei Eplus zahlst du 8€ für den Blackberrypack und 10€ für 250MB als Datenpaket macht 18€, bei tmobile zahlst du 5€ plus 15€ für 200MB ohne HSDPA mit HSDPA 20€, womit du dann bei tmobile auf 25€ mit HSDPA oder ohne auf 20€ kommst.
    Nur bei o2 gehts günstiger, aber seit kurzem mit 24 Monaten Laufzeit:(, dort zahlst du 5€ für den Blackberrypack und auch 10€ für die 200MB, somit bist du bei 15€, aber halt 24 Monate Laufzeit:(.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn du mal zusammenrechnest und vergleichst kommst du im meinem sogenannten Poweruserpaket auf Eplus als günstigster Anbieter;)!
    Bei Eplus zahlst du 8€ für den Blackberrypack und 10€ für 250MB als Datenpaket macht 18€, bei tmobile zahlst du 5€ plus 15€ für 200MB ohne HSDPA mit HSDPA 20€, womit du dann bei tmobile auf 25€ mit HSDPA oder ohne auf 20€ kommst.
    Nur bei o2 gehts günstiger, aber seit kurzem mit 24 Monaten Laufzeit:(, dort zahlst du 5€ für den Blackberrypack und auch 10€ für die 200MB, somit bist du bei 15€, aber halt 24 Monate Laufzeit:(.
    gruß mayday7


    Der Kollege hat Base 2 und würde für das Internetpaket 20 EUR zahlen. Wie kommst Du auf 10?
    Das sind 45 EUR für Base 2 mit Internetflat als Option. Eine 250MB Option sehe ich da nicht.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!