Hat jemand Probleme beim aktivieren der Karte?
Scheinbar ist die Karte nicht aktiviert.
Wenn ich die Karte bei t-mobile anmelden will ( wegen der 3 € ) , sagt er mir das die Nummer unbekannt sei. :mad:
Jemand das selbe Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Probleme beim aktivieren der Karte?
Scheinbar ist die Karte nicht aktiviert.
Wenn ich die Karte bei t-mobile anmelden will ( wegen der 3 € ) , sagt er mir das die Nummer unbekannt sei. :mad:
Jemand das selbe Problem?
unter Umständen mal die Anleitung lesen die der Karte bei liegt, mußt erst die Karte aktivieren und dich nach Aktivierung zu Mein T-Mobile anmelden. ![]()
Joa hab ich ja ....
Schritt 1 : Karte aktivieren
1 Tag gewartet
Schritt 2 : Bei Mein Tmobile anmelden ----> No Success
Nummer ist nicht bekannt hmm?
Bucht die Karte sich ein?
Das Aktivieren soll laut Homepage innerhalb von 2 Stunden erfolgt sein (außer ab 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen). Das ist blanke Theorie, es dauert bis zu 7 Tagen bis die Karte aktiviert ist. Kommt also "Die Nummer ist nicht bekannt" ist die Karte nicht aktiviert und bucht sich nicht ein.
Das war mal ne saubere und klar Antwort :top:
Darauf hab ich gewartet.
Also abwarten und Tee trinken ![]()
nachdem meine Karte nach mehreren Tagen immer noch nicht aktiviert war, habe ich eine mail geschrieben, darauf wurde sie aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Das war mal ne saubere und klar Antwort :top:
Darauf hab ich gewartet.
Meine obige Frage implizierte diese Antwort... ![]()
Bisher keine Karte aktiviert. Dauert das echt so lllaaaange?
Nee. [URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html]Kontakt[/URL] zu T-Mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!