Hi!
Ich muss meinem "Ärger" mal Luft machen; ich finde nur, dass es hier besser als im "Festnetz" passt.
Wie kann sowas nur sein. Eben rief mich meine Großmutter an und sagte, eine Dame von der Telekom hätte sie angerufen, um sie zu fragen, ob sie nicht einmal "digital telefonieren" möchte. Auf die Nachfrage meiner Großmutter, was das denn sei, entgegnete die Telefontante nur: "ISDN". Nunja, meine Großmutter verneinte ein derartiges Interesse.
Wie kann sowas nur sein, dass die Telekomiker nun schon alte, ahnungslose Großmütterchen anrufen muss, um ihren hirnigen Digitalkram zu verticken.
Das war auch nicht der erste Anruf dieser Art: Manchmal kommen dort auch diese 0190-er-Ansagebänder, auf denen um ein Rückruf gebeten wird. Das hat zwar nichts mit der Telekom zu tun, aber egal..........
ARG!!!! Sowas verärgert mich immer und immer wieder. Wer so "leichtgläubig" ist und überall seine Anschrift und Nummer hinterlässt.....so what - aber bei ahnungslosen Privatpersonen :flop:
Ich wünschte mir nur, dass mich auch einmal so jemand anruft......den mache ich dann zur Schnecke (verbal natürlich). :top:
Habt ihr auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?