Frage zu Dateistruktur auf microSD bei S60-Nokia

• Kurze Vorgeschichte: Ich möchte mir für das E71 SygicDrive kaufen. Da ich von Handy zu Handy mir nicht eine neue Version kaufen möchte, will ich die mitgelieferte Speicherkarte nützen. Das Problem dabei ist nur, wenn ich das Handy wechsle, dann hab ich die Programme bzw. Daten vom alten noch drauf.

Daher meine Frage: Kennt jemand von euch eine Seite wo man gut sieht, welcher Ordner vom S60 wofür angelegt wird?

Oder ganz banal gefragt: Reicht es, wenn ich mir merke was von Haus aus auf der Speicherkarte drauf war und beim Handywechsel ich einfach alle Ordner lösche die während der Benutzung mit dem Handy dazugekommen sind?

• wenn du Sygic noch gar nicht hast, warum schreibst du dir nicht vor dem Installieren die Ordner auf, die auf der Karte sind, und nach dem Installieren vergleichst du.

Dann siehst du ja, welche Ordner Sygic angelegt hat o_O

• Irgenwie versteh ich die Frage glaub ich noch nicht... :confused:

Warum machst Du Dir nicht einfach ne komplette Kopie der Speicherkarte auf Deinem PC (inkl. aller versteckten Ordner und Dateien) und kopierst die bei Bedarf einfach nach Formatieren der Speicherkarte wieder zurück? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Weil man zu 100% davon ausgehen kann, dass Sygic da irgendwas eingebaut hat, dass es nicht funktioniert. Aber einen Versuch wäre es zumindest wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!