Nur 9,95 GG : Nokia 5800 oder LG KC910 für LAU!

  • Re: angebot


    Danke Gereon :top: !!!



  • Re: angebot



    Ja ich habe den Thread auch gelesen. :)


    Nur die letzten aussagen waren schon was her, daher dachte ich mir,
    das ich die frage noch einmal stelle bevor ich einfach drauf los kaufe.


    Trotzdem danke für die zügige antwort.


    Dann warte ich einfach mal ab, ob die aktion verlängert wird.


    PS: Wegen den farben frage ich weil es mittlerweile ausser rot und blau auch silber gibt. ;)

  • Re: Re: angebot


    Zitat

    Original geschrieben von AS-greg
    PS: Wegen den farben frage ich weil es mittlerweile ausser rot und blau auch silber gibt. ;)


    Ich weiß ja nicht wer, dass wem, hier in Deutschland erzählt hat,
    aber ausgeliefert werden deutsche original Geräte in blau, oder rot.


    Sonst nix, nicht mittlerweile, oder in absehbare Zukunft !!


    Gruß Gereon

  • ich wollte mich nochmal fürs angebot bedanken.
    alles bestens und habe es schon auf herz und nieren getestet + euer preis da muss man einfach von verdammt viel glück sprechen! ging alles zuverlässig und reibungslos von statten nun aber mal schauen was debitel an rechnungen schickt :D


    grüße


    PS: Reperaturen (ja ich weiß, man soll den teufel nicht an die wand malen :D) gehen über nokia oder euch?

  • Über Nokia ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von 5800rules
    ich wollte mich nochmal fürs angebot bedanken.
    alles bestens und habe es schon auf herz und nieren getestet + euer preis da muss man einfach von verdammt viel glück sprechen! ging alles zuverlässig und reibungslos von statten nun aber mal schauen was debitel an rechnungen schickt :D


    grüße


    PS: Reperaturen (ja ich weiß, man soll den teufel nicht an die wand malen :D) gehen über nokia oder euch?

  • Hallo,


    habe vor zwei Tagen bestellt, heute ist der Brief bei Euch eingegangen.


    Ist es sichergestellt, dass wie Beworben KEIN ANSCHLUSSPREIS berechnet wird? Auf der O2-Seite kann ich keinen Hinweis mehr finden. Mit Anschlusspreis wäre die Sache mir leider zu teuer...
    Das Datum 26.01. war ja ein wenig versteckt und erst auf Seite 13 zu finden, hinter der Abkürzung "AG 0"... ein Hinweis ohne Abkürzung beim ersten Beitrag auf das Datum wäre für unerfahrene TTer (wie mich) hilfreich ;-)


    Habe gerade mit der o2 Hotline telefoniert, die sagten mir, dass es auf das Datum der Unterschrift ankommt. Könnt Ihr das bestätigen? Schriftlich wollte man es mir nicht geben, da dafür die Rufnummern notwendig gewesen wären.

  • Unser Angebot hat nix mit den Angeboten auf der o2 Seite zu tun!Also dein Weg infos zu holen, war völligst falsch!Wir sind nicht o2!!!!Wir sind Fonmarkt! ;)



    Gruß



  • Hallo fonmarkt.de,
    ein DICKES ENTSCHULDIGUNG, da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht...


    Am Liebsten würde ich meinen Beitrag wieder löschen, weiss als Forum-Neuling aber nicht, ob man sowas macht. Ich habe das debitel D1 Angebot mit dem o2 Angebot verwechselt. Beim o2-Angebot steht natürlich nichts davon, dass der Anschlußpreis nur bis zum 26. entfällt, sondern nur beim debitel D1 Angebot hier.
    Das ist mir seeeehr peinlich jetzt diese Verwechselung.


    Ich freue mich schon auf das Nokia 5800 von Euch!


    (In einer Kneipe würde ich jetzt dem fonmarkt-Mitarbeiter ein Bier ausgeben.)

  • Kein Problem ;)


    Gruß


  • Hallo,


    Ich habe euch eine E-Mail wegen des Umtauschs geschrieben. Leider bekomme ich keine antwort mehr. Würden Sie Stellung dazu nehmen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!