Hallo!
Ich habe ein paar Probleme bei BASE und wollte Fragen zu was Ihr mir ratet und ob es für eine vorzeitige Kündigung reicht?!
Ich will nämlich da schnell weg.
1. Juli 06: E-Plus vertrag abgeschlossen
2. Januar '08 in BASE gewechselt (vorzeitig) mit Laufzeit bis Juli '09
3. Im Oktober '08 wollte ich eig. vorzeitig verlängern, weil ich zufrieden war.
Allerdings auf Grund eines Fehlers meinerseits in einen E-Plus Tarif gerutscht, am nächsten Tag habe ich angerufen und wollte es rückgängig machen.
Da gings dann los: Ich wurde immer auf 2 Tage später vertröstet, dann fehlte angeblich meine Unterschrift die plötzlich notwendig sei (habe ich dann gefaxt) etc pp.
4. Anfang November '08 habe ich mit Kündigung und Anwalt gedroht, da ging es über Nacht den Tarif zurückzustellen.
5. Ende November auf BASE WEB (10€/Monat) umstellen lassen.
6. Rechnung von Oktober habe ich die Zeit erstattet bekommen in der ich fälbschlicherweise bei E-PLUS war, denn mir wurde eine Rechnung von ca 30 € gestellt.
7. Jetzt Ende Dezember wurden mir wieder ohne Rechnung Geld abgebucht, diesmal jedoch 46€. Laut der Hotline liegt das wohl auch an der Zeit bis
am 7.November, wo ich bei E-PLUS war. Jetzt schicken sie mir hoffentlich erstmal die Rechnung zu, damit ich Widerspruch einlegen kann.
Jetzt meine Frage: was sollte ich möglichst tun?
Gutschrift aushandeln oder ähnliches?
Sicher habe ich nicht für 46 € Telefoniert in 7 Tagen. Ich denke meine unzähligen Anrufe bei der Hotline haben zu so hohen Kosten beigetragen.
Kann ich mich irgendwie vorzeititg aus dem Vertrag befreien?
Ich will da nur noch weg, die kosten mich Zeit und Nerven.
lg david