"La Pizza" ; und es ist doch Sünde !

• hi,

hab mir eben in meinem lieblingssupermarkt ne tiefkühlpizza gekauft. dachte mir ; es sollte mal die neue von wagner sein :D :rolleyes:
    ich hab sie eben gegessen und muß sagen ; es war die beste tiefkühlpizza die ich jemals hatte ! :top: :eek:

probiert die mal...göttlich ;)

xxx

• Re: "La Pizza" ; und es ist doch Sünde !

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

hab mir eben in meinem lieblingssupermarkt ne tiefkühlpizza gekauft. dachte mir ; es sollte mal die neue von wagner sein :D :rolleyes:
    ich hab sie eben gegessen und muß sagen ; es war die beste tiefkühlpizza die ich jemals hatte ! :top: :eek:

probiert die mal...göttlich ;)

Was? Wie, neu? :confused:
    Als alter Wagner-Fan: Was gibt's denn neues? :eek:

• Also bei uns gibts das schon lang, sogar in zwei oder drei verschiedenen Sorten. Der Schinken bzw. Salami ist da extra abgepackt. Ich hab aber nur die Schinkenversion probiert ... war nicht schlecht.

• Re: Re: "La Pizza" ; und es ist doch Sünde !

Zitat

Original geschrieben von oecher

Was? Wie, neu? :confused:
    Als alter Wagner-Fan: Was gibt's denn neues? :eek:

na das produkt "la pizza" :eek:
    die ist perfekt belegt (mit pfeffersalami), supersaftig und kross :)
    könnte glatt noch eine futtern :rolleyes: :D

xxx

• Re: Re: Re: "La Pizza" ; und es ist doch Sünde !

Zitat

Original geschrieben von Zed
    na das produkt "la pizza" :eek:
    die ist perfekt belegt (mit pfeffersalami), supersaftig und kross :)

Muß ich mal Ausschau halten :)
    Danke für die Info :top:

• Hallo Leute,

habe aufgrund einer Produktempfehlung hier bei TT vor zwei, drei Monaten auch die La Pizza gekauft. Das ist doch die mit den Mönchen in der Werbung zum selber Schinken drauflegen oder?

Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Ich bleibe lieber bei meiner Ristorante.

naja - Geschmäcker sind verschieden.

mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Gestern wollte ich auch einen Thread öffnen mit dem Thema, aber irgendwie war ich zu faul. :)

Es gibt übrigens 4 verschiedene und nicht 3!

Ich hab alle schon versucht und kann sie euch nur weiterempfehlen. :top:
    Jetzt schmeckt Tiefkühlpizza endlich mal nach Pizza und nicht nach Tiefkühlpizza. ;)

• Ich hab die "Prosciutto-Rucola-Pesto" mal gegessen und fand sie nicht schlecht. Etwas extravagant, aber mal was anderes. Nur finde ich 3 € ein wenig teuer für eine TK-Pizza. Beim Italiener um die Ecke fangen die Pizzen bei 4 € an...

Mein Tipp: Die Lidl-Salami-Pizza. Im Dreierpack für 2,89 € zu haben und ideal als Grundlage um diese mit weiteren Zutaten nach Belieben und eigenem Gusto zu verfeinern. Aber auch einfach so lecker! :top:
    Nicht nur im Gegensatz dazu sind die Aldi-Nord Pizzen ungenießbar. :flop:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!