Hallo zusammen,
da es ja anscheinend bei vielen Nokia´s immer wieder Probleme mit Staub unterm Display gibt wollte ich mal fragen, ob es mom. aktuelle Nokia Modelle gibt, bei denen man ohne weiteres das Cover tauschen kann.
Vielen Dank
Woke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da es ja anscheinend bei vielen Nokia´s immer wieder Probleme mit Staub unterm Display gibt wollte ich mal fragen, ob es mom. aktuelle Nokia Modelle gibt, bei denen man ohne weiteres das Cover tauschen kann.
Vielen Dank
Woke
Probleme mit Staub wirst du bei genau diesen Geräten haben, oder zielt deine Frage genau darauf ab?
Hallo,
ja aber dann kann ich ja Cover abnehmen und saubermachen, wie z. B. beim guten alten 6230i...
woke
Das ist aber total bescheuert, weil der Staub auch viel schneller darein kommt. Bei meinem jetzigen E61i habe ich überhaupt keine Probleme und es befindet sich fast immer in der Hosentasche.
Hatte bei meinem N73 auch noch nie Staub drunter.
So ist das, bei meinem jetzigen Handy (7390) sammelt sich der Staub unter dem Akku-Deckel, das Display ist sauber, wie am Tag an dem ich es ausgepackt habe.
ist zwar nicht das topaktuelle Gerät, aber beim 6120c lässt sich die Schale gut wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!