Der Schneeschmelzer von fonmarkt.de I900, Xperia, NC10 etc....0 EUR

  • Guten Morgen zusammen,


    ich wollte nur mal ein Feedback da lassen:


    Es ist alles wunderbar gelaufen :o) Handy kam heile bei mir an!


    Wenn man eine Rückfrage hatte, erhielt man in kürzester Zeit eine Antwort :) Also sehr sehr gute Kommunikation, problemloser Ablauf.. man wurde immer automatisch über den aktuellen Status benachrichtigt.


    Besser gehts meiner Meinung nach nicht :)

  • ich bin leider nicht so zufrieden,ich warte immer noch auf mein touch hd seit dem 19ten januar,heute kamen die verträge und o2 hat auch schon die erste rechnung geschickt,aber wann das handy kommt steht in den sternen.
    ich werde noch bis ende der woche warten,dann werde ich von meinem rückgaberecht gebrauch machen,man wollte mir auch keinen bonus anbieten da das angebot wohl schon so günstig ist,aber mitlerweile gibt es ja ein anderes attraktives angebot von logitel.

  • Zunächst einmal Sorry für das Warten.Wir haben aber auch im Shop darauf verwiesen, das wir 1-2 Wochen Lieferzeit haben.Glaub mir es lohnt sich ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Thommyy
    ich bin leider nicht so zufrieden,ich warte immer noch auf mein touch hd seit dem 19ten januar,heute kamen die verträge und o2 hat auch schon die erste rechnung geschickt,aber wann das handy kommt steht in den sternen.
    ich werde noch bis ende der woche warten,dann werde ich von meinem rückgaberecht gebrauch machen,man wollte mir auch keinen bonus anbieten da das angebot wohl schon so günstig ist,aber mitlerweile gibt es ja ein anderes attraktives angebot von logitel.

  • bei meiner bestellung waren es noch 3-6 tage,naja wie gesagt bis ende der woche werde ich mich gedulden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!