Welcher Tarif im D-Netz mit Flat&günst. Datenpreis?

  • Hallo,


    ich habe mich im Tarifdschungel verirrt und deshalb frag ich euch :)


    Das suche ich:


    - Festnetzflat
    - günstige Datenpreise: will ab und an mal E-Mails checken und verschicken und Seiten wie TT, Spiegel.de, Wetter.com etc. aufsuchen
    - D-Netz



    Was könnt ihr mir da für Tarife empfehlen?


    Danke für eure Tipps!



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Als günstiger Prepaidler fällt mir da smobil von Schlecker ein:


    - Vodafone Netz
    - Festnetzflat monatlich zubuchbar für 9,99 € ohne Vertragsbindung
    - Daten je Megabyte 0,35 € allerdings über HTTP-Proxy. Mail und surfen sollten gehen, jedoch ICQ, VoIP etc. wird nicht funktionieren.

  • Die Festnetzflat ist aber im günstigen 9ct Tarif von allmobility nicht mehr dazubuchbar seit Anfang Januar.


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • ja!mobil PENNY MOBIL


    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Ihm gings ja auch um Festnetzflat und Daten und da reicht ja der normale smobil-Tarif aus !

    Zumal der 5 Euro/Monat billiger ist als die anderen Flatrates im D-Netz.
    Für die 5 Euro kannst du lange telefonieren, bis du den Unterschied zu 9 Cent/Minute aufgebraucht hast.


    ja!mobil und PENNY MOBIL könntest du dir neben BILDmobil und smobil auch mal ansehen.
    Festnetzflat 14,99 € monatlich, Kostenlose Gespräche/SMS zu ja!mobil/PENNY MOBIL und in das deutsche Festnetz.
    Daten 35 Cent/MB.
    T-Mobile-Netz.
    Hier gilt allerdings die gleiche Einschränkung wie bei smobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!