PayTip Schnäppchen Thread

  • Paytip - WIE Auszahlung freigeben?


    Guten Morgen,


    mit Zanox arbeite ich schon seit längerer Zeit und auch heute habe ich, wie immer am 1. des Monats, eine Auszahlung veranlasst.


    Bei Paytip bin ich Neuling; diesen Dienst habe ich zur Eröffnung eines "Bank Of Scotland"-Kontos genutzt und seit einigen Tagen sind die 65,- € auch freigegeben.
    Wie zahle ich dieses Geld denn jetzt aus? Passiert das bei Paytip automatisch?
    Oder gibt es hier etwa auch eine "3-Monats-Wartefrist" oder ähnliches? Einen "freigeben" - Button kann ich jedenfalls nicht finden.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Kombination mit Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Link zum Beitrag (Thread: Banken mit guten Angeboten):


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3621672#post3621672



    :confused: Den Zusammenhang sehe ich jetzt wirklich nicht!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Paytip - WIE Auszahlung freigeben?


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    [...]
    Bei Paytip bin ich Neuling; diesen Dienst habe ich zur Eröffnung eines "Bank Of Scotland"-Kontos genutzt und seit einigen Tagen sind die 65,- € auch freigegeben.
    Wie zahle ich dieses Geld denn jetzt aus? Passiert das bei Paytip automatisch?
    Oder gibt es hier etwa auch eine "3-Monats-Wartefrist" oder ähnliches? Einen "freigeben" - Button kann ich jedenfalls nicht finden.

    Auch bei payTip müssen die Auszahlungen freigegeben werden (payTip ist ein Subsystem von zanox).


    In der E-Mail mit dem Monatsbericht (zuletzt am 7.4. bzw. 5.3. erhalten) gibt es einen entsprechenden Hinweis (Zitat aus der E-Mail vom 7.4.):


    "Ihr Auszahlungsstatus


    Für Sie stehen Auszahlungen bereit.


    Auszahlungen sind bis zum 09.05.2009 [Anm.: Hätte vielleicht 09.04. lauten müssen?] durch Sie freizugeben. Ihre Gutschrift können Sie im Verwaltungsbereich unter dem Menüpunkt "Bankdaten" freigeben. Wählen Sie dort die freizugebende Gutschrift aus der Liste und geben Sie diese auf der Vorschauseite der Gutschrift frei. Wenn Sie den Termin verpassen sollten, so wird der Betrag im Folgemonat wieder zur Auszahlung bereitstehen."

  • Bei mir war der freigeben Button vorhin noch nicht da aber vor 10 Min konnte ich bei Zanox und Paytip die Beträge freigeben.

  • Damit man sich bei Paytip registrieren kann, muss man ja eine erste Empfehlung an einen Bekannten schicken, die Registrierung mit Adresse, etc. läuft ja danach ab.


    Dazu hätte ich eine Frage: Wird diese erste Empfehlung eigentlich auch vergütet? Schließlich schickt man sie ja ab, bevor man überhaupt bei Paytip registriert ist, oder? :confused:


    spunk_007 Danke für die Info!

  • Und gleich noch eine (hoffentlich nicht dumme) Frage:


    Wenn ich einen Shop wie Amazon empfehle, gilt diese Empfehlung dann nur für diese eine Bestellung, oder kann über den Link, den Paytip verschickt, auch nach mehreren Tagen oder Wochen weiter eingekauft werden, so dass Provisionen gutgeschrieben werden?


    Wäre interessant zu wissen, wenn man nicht einzelne Produkte empfiehlt, sondern ganze Shops.


    Danke schon mal im Voraus!

  • der verschickte Link kann mehrfach, auch nach einigen Wochen noch verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!