PayTip Schnäppchen Thread

  • Ich habe Ende Juni was per Paytip empfohlen. In der Statistik steht nichts drin, bin auch neu bei Paytip. Heißt es jetzt, dass es nicht geklappt hat?
    Oder kann man da noch was machen?


    Danke für Hinweise...

  • Das kenn ich - hab mal ein halbes Jahr gewartet und mich einige Male an den Support genannt.


    Es tauchte einfach nichts in der Statistik auf.


    Klick mal links im Menü auf Bankdaten.
    Möchte fast wetten, das da plötzlich unter
    "Bestätigte Transaktionen" oder "Offene / Freigegebene Transaktionen"


    was auftaucht...

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • "Nokia 1661" für 59,90 über vodafone: 100,01 Euro verdienen


    wenn ich bei paytip obiges Handy suche, dem Link zu vodafone folge, lande ich bei einem call-ya-Angebot. Die Provision beträgt bis zu 100,01 Euro. Würden die 100,01 Euro nur für das Call-ya Paket gezahlt werden?!?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Sollte man selber merken das dies nicht ganz korrekt sein kann, die Callya Provision liegt zwischen 6€ und 10€. Man sollte einfach auf die Detailseite vom Vodafone Online shop bei Paytip gehen:


  • Weiss jemand was es bei Paytip an Provision für ein Vodafone Sofort Start DSL Paket gibt?
    Also DSL mit dem UMTS Stick das Angebot was auf der Vodafone Seite mit 12* 19,95€ und danach 29,95€ kostet?


    Gruss

  • Hallo funktioniert bei euch noch die Verfolgung der WErbung?



    die letzen drei Werbungen die ich über paytip gemacht habe, sind nicht in der Statistik aufgetaucht:


    Bank of Scotland
    DKB
    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!