Hallo zusammen,
meine Freundin wurde gestern Opfer einer sehr skurrilen Abrechnungspanne bei Vodafone.
Sie erhielt gestern eine Mahnung von VDF über 55 Euro an ihre elterliche Adresse, die sie seit fast einem Jahr aber nicht mehr hat.
Eine vorhergehende Rechnung bekam sie jedoch nicht.
Der Anruf beim Kundenservidce heute ergab, dass es Kosten über ein neues Handy sein sollen. Dieses angeblich neue Gerät existiert jedoch nicht, sie hat immer noch ihr altes Gerät, was sie aber in den vergangenen Monaten 2x auf Garantie tauschen musste.
Der Kundenservice (was ich reichlich unangebracht finde) meinte nur lapidar, sie könne sich sicherlich nicht mehr an das neue Gerät erinnern, sie soll das aber besser mal zahlen, sonst wird ihr Anschluss totgelegt. Gut, aber da war wohl jemand nicht in bester Form heute...
Alles in allem riecht das sehr nach einer ziemlich abgefahrenen Panne.
Nun ist meine Frage, an wen man sich hierfür wenden kann. Der Service kam jedenfalls nicht so recht weiter.
Ich habe hier einmal eine Anschrift gelesen, wo man sich mit solchen komplizierteren Sachverhalten hinwenden kann. Habe über die Suche jedoch leider nichts gefunden. Wäre super, wenn einer von euch die Anschrift/Telefonnummer noch kennt.
Viele Grüße
maschi_ac