Kleines autoradio bzw. verstärker?

• hi,
    will in meine vespa ein bißchen musi einbauen...

jetzt ist mir ein normales autoradio zu groß. kennt jemand von euch kleine verstärker, die dafür geeignet sind? möglichst mit radio/walkman/cd anschluss...

wäre prima, wenn jemand eine idee hat, wie das zu handeln ist!

greetz
    cm

• was denn für eine vespa? plaste elaste oder px o.ä.? :D

...hab noch nen mini verstärker und ein gepäckfach mit wasserdichten boxen für eine px lusso!

• Ich hatte vor vielen Jahren mal CB-Funk ( mit weißer Bootsantenne :D ) in ner Hexagon - sobald der Motor lief waren die Störungen viel zu groß... :(. Vermute, dass das bei einem Radio nicht anders ist... Also lieber mit mp3-Player oder MD-Player arbeiten...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• riddler: plaste? willst du mich beleidigen, du :D ?

natürlich px - hast du ein foto von deinem teil? möglichst jpg? und vielleicht hast du dich entschlossen, deinen keller ein wenig aufzuräumen... und einem vespa fahrer was gutes zu tun....

toyboy: komm du zum nächsten treffen! links und rechts um die ohren ;)
    da werde ich wohl bei handykoelsch mal eine sperrung wg. ot-postings beantragen...

greetz
    cm

• klasse! px ist ne gute wahl!

...hab meinen liebling mangels zeit und wegen eines unfalls etwas vernachlässigt! werde trotzdem mal ein bild machen!

eckdaten: 210er Malossi, 30er vergaser, rennwelle, 4hp-lüfterrad, grimeca scheibenbremse, drehzahlmesser...

• Hi! Habe mir in meinem Roller auch ne Anlage reingebaut! Also:
    Nen Equlizer bei Ebay ersteigert. Des Teil hat 4 Boxenausgänge mit je 200Watt:D Also da is der Vertärker quasi gleich drin. Zudem hat das Teil nen Chinch Eingang, was die Verbindung mit nahzu jedem Audio Gerät ermöglicht. Zudem habe ich noch 2x 10cm Subwoofer(je 200Watt) und 2x Hochtöner(Je 50Watt) drin. Super klang und Supa laut:D:D:D.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!