Suche Hyundai MB-D130 Dual Sim (ohne Vertrag)

• An dieses Handy schwer ran zu kommen ist sicher relativ zu sehen - siehe z.B. handyzek.de
    Aber die Händler hier bei TT - und sicher auch die in den (ortsansässigen) Geschäften deines Vertrauens - können dir sicher auch keinen besseren (preisgünstigeren) Preis als bei handyzek machen(?)
    Grund: DAS Handy wird halt nicht von der Masse verlangt respektive gekauft...

Frage doch hier mal nach z.B. einem W900, N96 etc. - du könntest dich IMO vor Angeboten nicht retten :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von JeGe vllt. interessiert dich ja auch das hier -> [URL=http://www.xeibo.de/index.php]Matsunichi D-520 -- Dual-Sim Handy[/URL

Abzuraten.
    Hatte es bei Conrad bestellt, 3 Tage später zurückgeschickt.
    Gesprächsqualität unter jedem Niveau, insbesodnere die 2. SIM. Kein Java. Welches von den chinesischen Handys hat überhaupt Java (außer 1-2 iPhone-Clones?)

Nach dem Fehlkauf Matsunishi habe ich mich für ein Samsung D780 entschlossen, das bis jetzt noch in Betrieb ist. Gesprächqualität ist OK, schön laut und deutlich.
    Natürlich - Samsung typisch - sind die oberen Frequenzen überbetont, so daß die Stimme etwas blechern klingt. Jedoch war ich angenehm überrascht.
    Außerdem hat das D780 Java in board, so daß man die eine oder andere Applikation installieren kann (Achtung, Datenverbindungen funktionieren nur mit der SIM, die als primär definiert ist).

Gruß Vesko

• [amazon=B001MRZYEC]Hyundai MBD-130 für 69,97€[/amazon]

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• danke für den Tip!

Eben bestellt, hoffe das simsen ist nicht so schlimm wie die Bewertungen einen es glaubhaft machen wollen.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!