Suche Hyundai MB-D130 Dual Sim (ohne Vertrag)

• Ist ja wirklich echt schade, das es so wenig User-Testberichte über DualSim-Handys gibt...

Hoffentlich machen sich die Finnen und auch das japanisch schwedische Joint Venture Unternehmen bald mal ernsthafte Gedanken für solche Handys. Und nicht nur, das immer mehr techn. Firlefanz, den IMO 99% der User eh nie nutzen, entwickeln und verbauen...

Bin auch echt am überlegen ob ich mir das Hyundai MB-D130 Dual Sim kaufe...

MfG

• Jo, also gut, bitte, danke. Aber: das Gerät hat nur VGA-Kamera, kein Bluetooth!, DISPLAY na ja. Sonst noch was außer Dual-SIM?
    Warum kaufen bitteschön?

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Jo, also gut, bitte, danke. Aber: das Gerät hat nur VGA-Kamera, kein Bluetooth!, DISPLAY na ja. Sonst noch was außer Dual-SIM?
    Warum kaufen bitteschön?

Wegen DualSim.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    ...Aber: das Gerät hat nur VGA-Kamera, kein Bluetooth!, DISPLAY na ja. Sonst noch was außer Dual-SIM?

Ah ja, der Nächste der zum telefonieren 'ne Knipse und Bluetooth braucht... :flop:

Hallo!?
    Hier geht es IMO einzig und allein und in der Hauptsache um die DUAL-SIM Funktion.

MfG

• Ich denke die DualSim-Funktion unterscheidet sich einfach grundlegend von Dingen wie 8 Megapixel-Kameras, GPS, 640x480-Pixel-Display usw.
    DIe Tatsache, statt zwei Handys nun nur noch eines mitnehmen zu müssen, nur noch bei einem auf den Akkustand achten zu müssen und und und ist IMHO eine echte Erleichterung und für die Leute, die, aus welchem Grund auch immer, unter zwei Nummern erreichbar sein müssen ist diese Funktion 100x wichtiger als die Frage, ob die Kamera Autofokus hat oder die GPS-Koordinaten dem Bild zugeordnet werden.
    Für Leute die auf zwei Sim-Karten angewiesen sind ist die DualSim-Funktion eben eine Art "Killerfeature", für die sie andere Funktionen bereitwillig links liegen lassen.

[Edit]
    Zu den Samsungs:
    Die angeblich so schlechte Sprachqualität schreckt zumindest mich ab. Und die Frage ob diese beim Hyundai besser sein wird kann bis dato niemand beantworten. Also besteht zumindest die Chance, dass sie gut ist. ;) Daher werd ich mir das Ding, wenn günstig zu haben, zulegen (und selbstverständlich berichten)...
    [/Edit]

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• weiß nich, allein schon der name der firma klingt für mich so als wäre es bestimmt nich besser ^^

aber bin gespannt, vllt schreibt ja jemand hier etwas über die sprachqualität

google ergibt echt NIX zu diesem handy ^^, gerade schonwieda gesucht mit "sprachqualität"

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    weiß nich, allein schon der name der firma klingt für mich so als wäre es bestimmt nich besser ^^

Im Bereich Mobilfunk ist Hyundai sicherlich noch nicht sehr bekannt, aber Du kannst davon ausgehen, das Hyundai über die notwendigen Resourcen verfügt, um wettbewerbsfähige Produkte in diesem Bereich anbieten zu können.

Hier einige Informationen zur Hyundai Corporation:
    http://www.hyundaicorp.com/eng/company/current.asp

Andy :)

• ja hyundai selber als name sagt mir was, aber wie gesagt, die meisten firma die in einem sektor gut sind, bekommen die neuen sektoren nich sonderlich gut hin, besonders wenn sie aus asien kommen und nich unbedingt für höchste qualität stehen sondern eher durchschnitt

• Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich, angeregt durch diesen Thread, der ein oder andere Händler angesprochen fühlt und mal seine Preise für das D130 nennt. :(
    Aber es scheint wirklich schwer zu sein an das Handy ran zu kommen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!