Suche Hyundai MB-D130 Dual Sim (ohne Vertrag)

• Hallo zusammen,

die Geräte von Hyundai tauchen ja nun nach und nach auf dem Markt auf und ich interessiere mich für das MB-D130 Dual Sim Handy.

Ich würde auch gerne für TT einen Testbericht schreiben, ähnlich meinem Bericht über das V90+ China Dual Sim hier. :)

Vielleicht hat einer der Haus- und Hofhändler ja ein gutes Angebot für mich? :cool:
    Zu schlagen wäre der aktuelle idealo-Preis (lieferbar!) von 123€ inkl. Versand.

Viele Grüße
    DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Re: Suche Hyundai MB-D130 Dual Sim (ohne Vertrag)

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich würde auch gerne für TT einen Testbericht schreiben, ähnlich meinem Bericht über das V90+ China Dual Sim hier. :)

Dafür sage ich jetzt schon einmal Danke! :)

Crazysurfer: comtech steht bei idealo auch drin, allerdings ist es dort derzeit nicht verfügbar oder was mit "auf Anfrage" auch immer gemeint ist.

• Handyzek.de verkauft das Handy für weniger als 105,-€ zzgl. Versand.

Handyzek

Ich frage mich, ob die Gesprächsqualität und der Empfang gut genug sind. Samsung D880 war und ist für meine Frau eine Enttäuschung.

Wenn ich wüsste, das Handy taugt etwas, würde ich es auch kaufen. Der Preis ist schon angemessen.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Kannst es doch wieder zurücksenden wenn es dir nicht gefällt :)

Kann ich das Gerät denn dann überhaupt anständig testen?
    Ich meine, gewisse Gebrauchsspuren (Anruftimer, Sms-Zähler), sind ja nicht zu vermeiden. Zubehör usw muss ich ja zwangsläufig auch auspacken.

Dann wird das mit dem Zurückgeben ja schon schwierig, oder seh ich das falsch?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Kann ich das Gerät denn dann überhaupt anständig testen?
    Ich meine, gewisse Gebrauchsspuren (Anruftimer, Sms-Zähler), sind ja nicht zu vermeiden. Zubehör usw muss ich ja zwangsläufig auch auspacken.

Dann wird das mit dem Zurückgeben ja schon schwierig, oder seh ich das falsch?

Die Timer kannst du ja zurücksetzen. Das Testen der Ware ist soweit gestattet, wie es auch im Geschäft vor Ort möglich wäre/gestattet ist...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Die Timer kannst du ja zurücksetzen. Das Testen der Ware ist soweit gestattet, wie es auch im Geschäft vor Ort möglich wäre/gestattet ist...

Siehst Du, und in welchem geschäft darf man die Ware auspacken un benutzen? Deswegen liegen doch meist überall nur noch handy dummys rum.
    Und welches Handy lässt sich denn komplett in den Auslieferungszustand setzen?

• Also ich würde das so machen. Kann ja nicht so das große Problem sein... Man kann sich das Leben auch schwer machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!