Rufton Profile wie bei Nokia?!

• hallo zusammen,

ich besitze ein iphone 3g. nun benötige ich drei profile. einmal ein ganz normales mit rufton und vibra, eins nur mit vibra (die beiden kann ich ja so einstellen) und dann aber noch ein drittes wo kein ton kommt für nachts.

gibt es irgend eine software oder irgendwas wie man das realisieren kann?

gruß handysammler0815

• Re: Rufton Profile wie bei Nokia?!

Moin Moin

Einfach auf den Flugmodus schalten. :cool:

Ich denke mal das es für ein iPhone ohne Unlock solch ein Prog nicht geben wird. Bin mir aber nicht sicher.

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Re: Re: Rufton Profile wie bei Nokia?!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Ich denke mal das es für ein iPhone ohne Unlock solch ein Prog nicht geben wird. Bin mir aber nicht sicher.

So siehts vermutlich aus. Einen derart "tiefen" Eingriff ins Betriebssystem (also Beeinflussung der Telefon-Einstellungen) läßt die Entwicklungsumgebung von Apple (zumindest bisher) leider nicht zu.

Der Tip mit dem Flugmodus ist gar nicht so schlecht. Erstens spart das Akku-Kapazität und zweitens schläft man besser (wenn man den Elektrosmog-Hysterikern glaubt :D ).
    Außerdem reicht es ja aus, wenn man die verpaßten SMS am nächsten Tag beim Einschalten des Telefon-Modus zu lesen bekommt ;)

Gruß, Diet

• In einem rot-weißen Forum, das Apple-Handy betreffend (Name darf hier komischerweise nicht genannt werden) habe ich die Entwicklung eines solchen Programms für iPhones mit Jailbreak (Unlock hat damit nichts zu tun) angeregt und ein Entwickler hat mehr oder minder angedeutet, daß er da was machen würde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich will ja nicht neugierig sein, aber warum bringt Dir der Flugmodus nichts. :confused:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Man hat doch links oben den kleinen Hebel , wo mann es auf Stumm Sellt, leiser funzt es mit dem Knopf unten unten drunter , geht doch recht easy umzustellen, das müsste doch in deinen Interesse sein.

• kinders, nein es reicht nicht. ich brauche eine auswahl zwischen:

- lautlos ohne vibra
    - lautlos mit vibra
    - rufton mit vibra

keinen flugmodus und nix was ich von hand beim angerufen werden drücken muss

• Moin!

Und hier wurden bereits alle derzeit möglichen Varianten aufgezeigt und diskutiert. Mehr ist definitiv nicht drin.
    Wirst Dich wohl leider - zumindest im Moment - damit abfinden müssen :(

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!