Hi,
ich wollte mal schildern, was mir mit E+ passiert ist.
Ich habe am 30. Januar 2003 ein Upgrade mit dem N22i in Auftrag gegeben.
Kostete 99,-- Euro.
Klar, es kam wie es kommen mußte. Am 03. Februar kostet das N22i nur noch 49,-- Euro.
Die Lieferung war noch nicht angekommen.
Ich rief also die Hotline an fragte, ob ich das Handy nicht bitte auch zum neuen Preis bekommen könnte. Es ginge ja nur um einen Tag etc.pp. Ich wollte es halt versuchen.
Die Hotline riet mir, das Paket mit dem Handy nicht anzunehmen und einen neuen Upgrade-Antrag zu stellen, woraufhin mir das Handy nochmals zugestellt würde. In ca. 2 Wochen.
Ich fragte den Hotliner, ob das nicht etwas widersinnig wäre, wenn das Gerät doch sowieso schon hier sei, es abzulehnen und nochmal seitens E+ rauszuschicken. Wenn es denn schon die Möglichkeit gebe, das Handy für 49,-- Euro zu bekommen und ich nicht in dem 99,-- Euro Vertrag gefangen bin, könne man das doch intern verrechnen.
Nein das ginge nicht. (Ohne Begründung...)
Ich fragte, ob es mit einer Gutschrift ginge. Auch nicht.
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich sehr bemüht..., aber keine Chance.
E+ Plus würde mir also das N22i zum Preis von 49,-- lassen, aber nur auf diesem total beknackten Weg.
Jetzt entstehen E+ doppelte Kosten für Versand, Rückbuchung, dann Neubuchung etc.
Finde ich etwas unflexibel irgendwie.
Aber vielleicht kann mir einer diese Haltung mal erklären...?
Ciao
Stephan
