W180 - wie Tastensperre deaktivieren ?

• Hallo,

ich habe noch ein neues W 180 herumliegen, dieses soll nur zu Hause genutzt werden, aber wie lässt sich die nervige Tastensperre ausschalten?
    Danke für jeden hilfreichen Tipp.

sense

• Bei älteren Motorolas musste man die Pfeil-nach-rechts- und die Pfeil-nach-links-Taste gleichzeitig drücken, soweit ich mich erinnere (P7389 oder wie das hiess). Könnte das sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Senk ju,
    habe alles versucht und auch die Anleitung gelesen, geht leider nicht bei dieser Möhre .

Grüsse, sense

• Zitat

Original geschrieben von sense
    habe alles versucht und auch die Anleitung gelesen, geht leider nicht bei dieser Möhre

Menu Einstellungen - Sicherheit - Tastatur Sperren Timer - Option Aus (und bestätigen!)
    hat bei Deinem Motorola W180 nicht funktioniert?

Andy :)

• DAS war jetzt der entscheidende Hinweis - es funktioniert :top:
    ( Möhre nehm`ich jetzt mal zurück, Herr Motorola, OK ? )

unklar ist mir allerdings, wozu Timer ?

Grüsse sense

• Zitat

Original geschrieben von sense
    unklar ist mir allerdings, wozu Timer ?

Mit der Timer Function kannst Du einstellen, mit welcher zeitlichen Verzögerung die Tastensperre aktiv wird.

Setzt Du den Timer auf AUS, wird die Tastensperre nicht aktiviert und bleibt permanent ausgeschaltet.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!