In Ear Kopfhörer in weiß

• Hallo,

ich habe ein iphone 3G in weiß und suche ein paar neue In Ear Kopfhörer in weiß. Die Kopfhörer von Apple sind einfach nur total schrott.

Jetzt habe ich mal ein bisschen herumgeschaut und mir sind folgende ins Auge gefallen:

Koss Sparkplug

Razer RP04

Sennheiser CX300

Ingesamt habe ich über diese nur positives gelesen. Nur weiß ich nicht so recht welche. Deswegen würde ich mich über eure Hilfe freuen.
    Andere Vorschläge sind natürlich auch Herzlich Willkommen. Preislimit max 40 Euro.

Mfg Tobi

• Die Sparkplugs sind sch****, ich kam damit mal gar nicht klar. Die muss man ja zusammendrücken und dann ins Ohrstopfen -> unangenehm, stressig, rutschen langsam wieder raus.

Empfehlung die genannten Sennheiser.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Habe bislang mit Sennheiser Kopfhörern auch nur positive Erfahrungen bei Komfort und Klang gemacht, kenne jetzt aber nicht die speziell von dir genannten!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

mhm sprengen aber mein Preisbudget mit fast 80 Euro.
    Was habt ihr denn sonst so für Kopfhörer oder habt ihr noch Empfehlungen in der Preisklasse?

Ich höre fast ausschließlich House etc, von daher ist mir der Bass recht wichtig.

Mfg Tobias

• Hatte die CX-300 selbst - uneingeschränktte Kaufempfehlung!
    Hatte vorher nie so gute Orhörer. Sind jetzt nur leider kaputt gegangen:(

• @ lauri91

Moin Moin

Ich kann Dir diese empfehlen. Sind zwar nicht in weiß aber momentan einfach nur der Hammer.

Auch wenn sie deinen Preisrahmen sprengen.
    Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und eine gute Qualität genießen.

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ich nutze mit meinem 3G die EP630 von Creative. Es gibt diese Kopfhörer auch in weiß . Sehr günstig und die Soundqualität finde ich auch super...

Die hab ich auch (in Schwarz), sehr gut.

Baugleich Sennheiser CX300, Sennheiser mit abgewinkeltem Stecker, Creative mit geradem.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!