Hallo.
Ich würde gerne eine SUNSIM Karte erwerben.
Wenn man einen Gutscheincode eingibt, bringt das 5 Euro mehr startguthaben?
Kennt den jemand?
Oder kriegt man die Karte sonstwo billiger her?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich würde gerne eine SUNSIM Karte erwerben.
Wenn man einen Gutscheincode eingibt, bringt das 5 Euro mehr startguthaben?
Kennt den jemand?
Oder kriegt man die Karte sonstwo billiger her?
mfg
Passt evtl. nicht ganz aber hast du dir schon mal den Tarif solomo pro angeschaut? http://www.solomo.de Ein ankommendes Gespräch ist schonmal 1 ct teurer pro Minute als bei sunsim aber dafür keine zusätzliche Verbindungsgebühr bei abgehenden Gesprächen. Außerdem ein vernünftiger EVN usw.
und das hier nicht vergessen:
Zitat* Ab 10 € Umsatz innerhalb eines Kalendermonats, gibt es 1 € gutgeschrieben.
* Ab 20 € Umsatz innerhalb eines Kalendermonats, gibt es 4 € gutgeschrieben.
Damit schlägt man Sunsim vielleicht sogar im "Auslandseinsatz". Gerade weil man da dann ja geballt Ausgaben verursacht. Im Inland macht Solomo zudem je nach Einsatz ja auch den Discountern Konkurrenz und schlägt Vistream um Längen.
Ach ja: Kunden werben Kunden gibt es bei Solomo (je 5 EUR für den alten und den neuen Kunden).
Das hört sich ja gut an.
Werd mich mal kundig machen ![]()
Für eine Urlaubsreise nach Ägypten möchte ich für die Daheimgebliebenen erreichbar sein.
Gibt es momentan eine Aktion, um günstig an eine SUNSIM oder SLOMO zu kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!