USB-Hub schaltet bei Update von Nokia 5500 ab: Gerät scheint tot. Wie wiederbeleben?

  • Hallo so mal was aus der rubrik pech gehabt habe gestern bei meinem Nokia 5500
    die firmware neu aufspielen wollen und hat soweit auch geklappt kurz vor schluss hat es aber meinen usb hub in tiefschlaf versetzt und nun geht nix mehr hat jemand von euch nen vorschlag oder muss ich das teil einschicken vielen dank im voraus :(

  • Re: hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Macbeth64
    Hallo so mal was aus der rubrik pech gehabt habe gestern bei meinem Nokia 5500
    die firmware neu aufspielen wollen und hat soweit auch geklappt kurz vor schluss hat es aber meinen usb hub in tiefschlaf versetzt und nun geht nix mehr hat jemand von euch nen vorschlag oder muss ich das teil einschicken vielen dank im voraus :(



    ...vielleicht erst einmal nen aussagekräftigen Betreff wählen ;)


    ...und anschl. in den NSC gehen :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Probieren zu Formatieren (Grün + * + 3 halten und einschalten). Wenn das nichts bringt ab ins NSC...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...vielleicht erst einmal nen aussagekräftigen Betreff wählen ;)


    Macbeth64, willkommen bei TT.
    Bitte in Zukunft wirklich darauf achten, dass der Betreff aussagekräftig ist.
    D.h. Nennung des Modells und kurze Problembeschreibung sollten drin stehen.

  • sorry aber bin ein wenig in panik ne grüne taste gibt es beim 5500 nicht werd ich mal nach kob fahren und bei nokia nachfragen danke trotzdem

  • Zitat

    Original geschrieben von Macbeth64
    sorry aber bin ein wenig in panik ne grüne taste gibt es beim 5500 nicht werd ich mal nach kob fahren und bei nokia nachfragen danke trotzdem


    Punkt und Komma? ;)
    Die grüne Taste ist die "Wählen/Anrufen"-Taste.
    Versuchs vorher nochmal, wie oben beschrieben.

  • Wo ist denn nur der "IchBeißGleichInDieTischkante"-Smiley hin?


    Edit: Da isser ja



    Bitte gucken: Die markierte Taste auf dem Bild ist die Anrufen-Taste.
    Diese wird auch grüne Taste genannt, da sie bei vielen Geräten grün ist.
    Bei Deinem nicht. Nichtsdestotrotz hat sie die gleichen Funktionen, wie die sonst grüne Taste. Also kannst Du die oben genannte Tastenkombi zum Formatieren auch benutzen. Ersetze dabei "grüne Taste" durch "die von mir oben auf dem Bild umgekringelte "Anrufen-Taste"".

  • na nicht in den tischbeissen ich habs probiert da klimmmt nur die tastatur in rot hilft wohl nix werd mir nen nokia händler suchen müssen danke ich bin halt ein alter trottel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!