hodenkrebs durch handy in der hosentasche?

• ->

Hallo,jezt gebe auch ich mal meinen Senf dazu!:
    Also ich trage es auch in der Hosentasche und habe mir darüber schonmal gedanken gemacht, aber es gibt ja eh noch keine studién oder beweise und daher: sch**ss drauf!!
    Was allerdings Fakt ist, dass nach einer Minute Telefonieren mit Handy am Kopf, noch 10, in Worten: ZEHN Minuten später veränderte Aktivitäten im Hirn festgestellt werden !!

• Re: ->

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Was allerdings Fakt ist, dass nach einer Minute Telefonieren mit Handy am Kopf, noch 10, in Worten: ZEHN Minuten später veränderte Aktivitäten im Hirn festgestellt werden !!

Stimmt. Habe ich auch schon festgestellt.

Getestet mit:

indiana1212 -> Chef.

indiana1212 -> Frauen.

Zu den Gehirnaktivitäten im oberen Test sage ich mal nix.

Zu den Gehirnaktivitäten im unteren Test brauch ich gar nix zu sagen, da selbsterklärend.

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also das thema erinnert mich daran wie ein freund von mir einen anderen freund mal verarscht hat. der andere trug sein 6210 in so ner handytasche die genau über den hoden hängt. und dann meinte er zu ihm "pass auf, du kriegst von der strahlung hodenkrebs!" und alle lachten natürlich.
    also ich glaube nicht daran, bis mir ein fall gezeigt wird wo es definitv an der handystrahlung gelegen hat und man davon ausgehen kann dass es jedem passieren kann.

zu dem link: also ich weiß nicht, irgendwie klingt der text unglaubwürdig... eher so wie eine kampagne gegen handys als eine seriöse wissenschaftliche studie.
    man weiß ja wie oft heutzutage solche beiträge von anderen manipuliert werden damit es anders ausgelegt wird als es ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Trotzdem soltte man diese THEMA ernst nehmen.
    In den 50 ziger wusste auch noch keiner was über Lungenkrebs vom Rauchen !!!
    Dieses Thema einfach zu verharmlosen, ist einfach blöd !!!

Wie lange haben die Tabakkonzerne dagegen gekämpft, das es nicht stimmt !!!
    Und wer hat gewonnen ?

Man sollte diese Thema " Handy Strahlung " nicht unterschätzen .........

Ninja6

• Ich würde folgendes Vorschlagen:

lasst einfach einmal die Woche Eure Freundin/Frau/Nachbarin prüfen, ob sich Knötchen gebildet haben. Dann seit Ihr sicher.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mir kann das ja nicht passieren :D

Na, Auswirkungen auf die Eierstöcke wurden vielleicht nur noch nicht untersucht ;)

Zitat

Aber wen ihr eine Testerin braucht ;) Momentan darf ich das sogar noch.

So eine bist Du also ;)
    Mit so Äußerungen wäre ich ja in einem Forum, wo es nur so von Testosteron-gesteuerten geeks wimmelt aber vorsichtig(er) :D Quilt Dein PM-Fach schon vor freiwilligen Testkandidaten über? :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!