[N95] regelmäßiges ruckeln/stocken - bei jeder Anwendung/Benutzung

• habe seit geraumer seit das Problem,dass das handy bei allem was ich mache (egal ob video,spiel,sonstige programme oder selbst beim sms schreiben) zwischendurch kurze hänger hat.es ist zwar nicht weiter schlimm...aber nervt bei manchen sachen schon ein wenig.hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

hab allerdings keinen bedarf das handy zu formatieren (wg. zeitaufwand)...da nehm ich lieber die ruckler in kauf. und wenn ich ein 1:1 backup erstelle und danach formatiere wird mit einspielen des alten backups das problem mit sicherheit wieder neu auftauchen.

ich vermute,dass das an irgendeinem programm liegt. hat jemand schonmal etwas ähnlich gehabt und gelöst bekommen?

• wie kann ich das feststellen (mal abgesehen von dem obligatorischen blauen kreis,der neben dem programm-icon dann steht)?

• Wenn du länger die Menü-Taste gedrückt hältst öffnet sich der Task-Manager :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Stimmt ... also liegt das Problem leider woanders ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!