Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

  • Vorbei.
    Habmich von wem anders werben lassen.


    :)



    Zitat

    Original geschrieben von m-angelo
    wenn jemand geworben werden möchte, bitte PN.. ;)


    Du HAST NE PN!


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Aktion:


    Jetzt noch schnell zuschlagen. Kann noch 8 Verträge ausserhalb der AG0 mit 25,- Anschlußpreis befreien!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß Mobilejokerfred

  • Gilt die Base-Freundschaftswerbung eigentlich immer noch bis zum 31.01.09 mit den 100 Frei SMS für den Werber und den Geworbenen?


    Auf der BASE homepage findet man davon nämlich nichts mehr

  • Siehe Angebot!!!!


    "Es können natürlich auch alle Optionen dazu gebucht werden wie SMS OneNet Flat, usw.


    Schüler/Studenterabatt fällt natürlich bei diesem günstigen Angebot raus.
    Werberaktion mit der SMS100 Allnet für 0,- € ist nicht mit diesem Angebot kombinierbar."

  • werber karte nötig?


    hallo,
    habe soeben den vertrag ausgefüllt, allerdings bei vertrag nichts angekreuzt, hoffe, das machst du.
    habe obe drauf geschrieben base 2 inkl. 60 min. für 15 euro


    außerdem wie gewünscht name und nummer des werbers.


    aber die karte vom startpost habe ich nicht und deshalb auch nicht ausgefüllt.!?!?
    macht ihr das dan oder hast du vergessen, die mitzuschicken?



    hoffe, das geht dann alles so klar, ansonsten kurze antwort hier oder per pn.


    gruß
    taugenichts

  • Wäre schön zu wissen ob meine Überweisung morgen angekommen ist und ich alsbald mit SIM Karte und Handy rechnen kann.
    Schließlich läuft mein Vertrag schon seit Samstag und kann ihn leider noch nicht nutzen.


    Würde mich über eine Info des Zahlungseinganges bzw über die Info des Versandes sehr freuen.
    Evtl habt ihr ja ne Sendungsnummer damit ich weis wann ich zu Hause sein muss.


    Geht das?
    Hoffentlich kommt es noch diese Woche bis Freitag Abend.


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Man bekommt bei Versand eine Mitteilung mit Trackinglink zu GLS.


    Insgessamt bin ich mit dem kompletten Ablauf meiner Bestellung sehr zufrieden.


    Sehr kurze Antwortzeiten auf Fragen, Versand erfolgte auch schnell und mein Handy mit 19 EUR Zuzahlung kam sogar auf Rechnung.


    Viele Grüße


    plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!