Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €



  • Hallo liebe TTler!
    das Neue Jahr hat angefangen und wir kommen mit einem sehr netten Angebot.



    BASE 2 für 15,- € im Monat und die ersten 3 Monate für 0,- €


    Vorraussetzung: Es muss mindestens ein Base2 als Neuvertrag abgeschlossen werden wenn der Neukunde duch einen Base Bestandskunden geworben wird oder es schließen 2 verschiedene Personen den Base2 ab.Bestandskunden die jemanden werben bekommen ebenfalls das Angebot für 15,- € im Rahmen einer VVL.


    Leistungen:
    Flatrate ins Festnetz
    Faltrate in alle Eplus Netze (Eplus, Symio,Base,Alditalk,usw)
    60 Minuten frei im Monat für die Fremdnetze.


    Aktion geht bis zum 31.01.09


    Es können natürlich auch alle Optionen dazu gebucht werden wie SMS OneNet Flat, usw.


    Schüler/Studenterabatt fällt natürlich bei diesem günstigen Angebot raus.
    Werberaktion mit der SMS100 Allnet für 0,- € ist nicht mit diesem Angebot kombinierbar.


    AG0 vom 16.01.09-19.01.09



    Alle Geräte finden Sie auf unserer Seite http://www.mobilejoker.de
    Preis bitte bei mir anfragen da sie sich von den Preisen auf der Hompage unterscheiden.



    Wenn Sie aus den Raum Hamburg kommen, können Sie natürlich auch gerne bei uns im E-Plus Shop Wedel vorbei schauen.



    Grüße Mobilejokerfred

  • Meine Freundin ist Bestandskundin und würde gern ne aktive VVL in den Tarif machen. Sie hat zwei Verträge, die zu verlängern sind. Müßte sie in diesem Sinne gleich zwei Neukunden mitbringen oder reicht einer?


    Andere Frage. Braucht hier jemand ne Bestandskunden, der ebenfalls den Tarif gern hätte?


    Gruß DnB

  • Gibt es bei base auch bezahlbare kleine Datenpakete, größenordnung 200-300 MB?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    250 MB kosten nur 10 Euro. :top:

    mist, dann bin ich ja schon wieder bei 25 euro, da kann ich auch bei o2 bleiben...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!