Werberaktion: Base2 mit 60 Minuten für nur 15,- €.Die ersten 3 Monate 0,- €

  • War ja nur ne Frage.
    Mich haben heute schon 11 Freunde angerufen und gefragt wann sie mich denn nun "umsonst" anrufen können.
    Lach


    Daher bin ich einfach nur gespannt.


    :p

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo Leute,


    bin heute mal bei Mobilejokerfred vorbei gefahren. Sehr netter Kontakt. Kann ich also nur empfehlen.


    Und falls einer von euch Neukunde werden will um in den Genuss des tollen Vertrags zu kommen findet in mir einen Werber. Aber macht fix, geht nur noch bis Samstag...
    Schreibt mir einfach ne PN und MJFred ne Nachricht mit meinem Nick.
    Er weiß dann schon Bescheid.


    mfg


    SJ

  • Haben sich die letzten 8 Leute für einen Vertragsabschluss nicht finden können?
    Bei dem Angebot kann ich das gar nicht verstehen.
    Sollte man doch die Bude einrennen bei den klasse Verhältnissen


    :)



    Bin gespannt ob ich bald ne SendungsID erhalte bzw meine Ware noch diese Woche kriege.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ahja. Dannist ja gut.
    Nur etwas komisch dass ein paar Posts zuvor gesagt wurde dass die Ware erst heute raus geht und ich eine ID bekommen würde.


    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilejokerfred
    Wenn sie diesen Monat abgeschlossen haben gilt das als erster Monat für 0,- €. Also soooo gütig ist dann eplus auch nicht, dass die hier noch anteilig Gutschriften erteilen


    Stimmt so nicht ganz: Der erste Monat wird zwar nur anteilig gutgeschrieben (aktuell also nur wenige Tage für den Rest vom Januar), danach folgen aber volle 3 Monate ohne GG!


    Steht einerseits so im Flyer, andererseits auch in der aktuellen E-Plus-Terminologie, z.B. bei der aktuellen Base-Classic-Aktion.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Also auf dem Flyer steht echt nur :


    (im Startmonat ANTEILIG)


    heisst für mich aber soviel dass danach nur die nächsten 2 Monate GG frei sind und nicht dann noch 3 volle Monate.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ja,


    aber E-Plus zählt den Startmonat (anteilig) offenbar nicht zu den 3 Monaten voller GG-Streichung hinzu.


    In der Pressemitteilung zur Zehnsation-Aktion ab Februar stand das sogar explizit so drin - ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Januar anders sein soll...


    Zitat aus der PM: "Der Grundpreis entfällt im laufenden Monat anteilig und in den drei Folgemonaten ganz"



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Das würde mich ja umso mehr freuen wenn dies der Fall sein sollte.


    Muss ich mich dennoch überraschen lassen.


    Aber danke für den guten Tipp schonmal.


    Jetzt nur noch auf meine SIM Karte und dann etwas später auf das Handy warten.


    Dann lass ich die Leitungen glühen.



    :cool:

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!