Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Mittlerweile sind mir laut CostControl 0,13 EUR in Rechnung gestellt worden. Auch wenn der Tarifwechsel noch nicht durchgeführt sein sollte wäre dies nicht korrekt, da dies durch den Surf & Mail Tarif ebenfalls abgedeckt wäre.

Habe nun bei der Hotline angerufen und gefragt welcher Datentarif aktiv sei. Die Antwort war "Internet Flat". Auf die Bitte hin, ob er mir das per SMS oder E-Mail bestätigen könnte meinte er, dass dies nicht möglich sei und er mich doch nicht anlügt. Wieso im CostControl 0,13 EUR stehen konnte er mir nicht sagen, da er darauf keinen Zugriff hätte.

Gibt es denn mittlerweile jemanden dem der Tarif bei E-Plus per SMS bestätigt wurde?

• Im Base-Chat ist das ganze problemlos möglich. Ich habe die Option jetzt hinzugebucht. Soll morgen gegen 12h mittags aktiviert sein aber ich werde deswegen nochmal angerufen!

• Sehen die "early adopters" die "Handy Internet Flat" schon in der KBO? Ich bin jetzt bei Tag 4 nach Bestellung und kann leider immer noch nichts in der KBO sehen. :(

Vertrauensliste: #1, #2

• Wenn man schon die gleiche Frage stellt wie 20 Leute vor einem, sind auch alle Daten notwendig. Bist du Base- oder EPlus-Kunde? :cool:

iPhone X 256GB

• Das mit dem "nicht anzeigen" wäre ja nicht so schlimm. Aber es laufen laut CostControl Kosten auf obwohl der Tarif laut der 1000er Hotline aktiv ist. Die 1000er Telefonnummer hat da aber wohl keine Einsicht.

Gibt es denn noch eine andere Telefonnummer die in die Kosten Einsicht hat?

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Sehen die "early adopters" die "Handy Internet Flat" schon in der KBO?

Wie weiter vorne schon mal geschrieben: Der Tarif ist nicht in der Kundenbetreuung Online ersichtlich!

• Wird diese Internet-Flat für 10,00 EUR eigentlich den Internet 250 für ebenfalls 10,00 EUR ersetzen oder bleibt der parallel bestehen?

• Eher parallel, das Laptopnutzung bei der "Flat" untersagt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sorry, dass ich diese Frage eventuell nochmal stelle:

Gibt es jemanden der bei E-Plus diesen Tarif gebucht hat bei dem im CostControl keine Kosten auflaufen? Laufen diese Kosten bei Euch allen auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!