Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von Patbone
    - Laptop Internet Flat

Fakten dazu:
    - 20 EUR/Monat, bei Onlinebestellung 2,50 EUR Rabatt
    - Drosselung ab 5 GB/Monat auf GPRS-Speed
    - 6 Monate MVLZ, Verlaengerung um 3 Monate

• "Das Surfen außerhalb der Lieblings-Internetseiten kostet faire 1 Euro pro MB." :D

Kein Kommentar...

Aber der nächste Preisrutsch zur Cebit ist ersichtlich

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    "Das Surfen außerhalb der Lieblings-Internetseiten kostet faire 1 Euro pro MB." ...

Wo es bei simyo, ALDI & Co "unfaire" 24 Cent pro MB sind. Und selbst das ist noch zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Gibt es jemanden der bei E-Plus diesen Tarif gebucht hat bei dem im CostControl keine Kosten auflaufen? Laufen diese Kosten bei Euch allen auf?

Ich habe gestern mal ganz vorsichtig 200kB "versurft", diese stehen heute im CostControl - "Verbindungskosten des laufenden Monats" sind nach wie vor 0,00€. Soweit scheint alles zu passen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Na endlich gibts die News auch von E-Plus selber..

Da bin ich ja mal gespannt, was der Support zu meiner Anfrage schreibt, dass ich 25 € sinnlos in der Hotline verpulvert habe :)

• Zitat:

Absolute Kostenkontrolle: Die Handy Internet Flat Kostenbewusste Normal- und Vielnutzer, die regelmäßig und unbeschwert mit dem Handy im Internet surfen, emailen oder chatten möchten, profitieren ab Februar von der neuen Handy Internet Flat. Für monatlich 10 Euro(2) bietet sie BASE und E-Plus Kunden komplette Surf-Freiheit - inklusive mobilem E-Mailen und der immer beliebteren Handy-Navigation. Beide Services lassen sich ohne zusätzliche Kosten auch direkt vom Surf & Mail Portal aus nutzen, dem Tor zum Internet auf dem Handy.

Hier steht nichts von einer Drosselung ab 250 MB :confused:

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    ...
    Hier steht nichts von einer Drosselung ab 250 MB :confused:

Dann lies mal die zugehörige Fußnote 2!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fakten dazu:
    - 20 EUR/Monat, bei Onlinebestellung 2,50 EUR Rabatt
    - Drosselung ab 5 GB/Monat auf GPRS-Speed
    - 6 Monate MVLZ, Verlaengerung um 3 Monate

Was bedeutet Onlinebestellung?
    Bin Base Kunde und habe ein Offlinevertrag, kann ich die Laptopflat zu 17,50€ bekommen(als Option zu meinem Vertrag natürlich)?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was bedeutet Onlinebestellung?
    Bin Base Kunde und habe ein Offlinevertrag, kann ich die Laptopflat zu 17,50€ bekommen(als Option zu meinem Vertrag natürlich)?
    gruß mayday7

Patbone hat ja schon die Pressemitteilung verlinkt
    http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1159

Zitat: "Online-Shopper sparen zusätzlich Monat für Monat 2,50 Euro, wenn sie die Datenoption über http://www.base.de oder http://www.eplus.de bestellen."

Würde mal annehmen, dass gilt für alle die das können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!