Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Ich hätte da aus aktuellem Anlass eine Frage an alle Eplus Blackberry-Nutzer hier: Wird bei euch in der KBO der Blackberry Dienst und das gewählte Datenpaket (bspw. Handy Internet flat) angezeigt?

• Hallo,

Die Flat wurde zum 1. Mai korrekt bei mir gebucht und ich hab brav gewartet bis es aktiv war. Jetzt werden mir trotz Flat im Cost Control Kosten angezeigt. Ist das normal?

• Ja, war bei mir auch so, SOLLTE allerdings dann auf der Rechnung nicht mehr auftauchen.

Ist bei mir und bei anderen hier im Forum auch dann aber doch auf der Rechnung aufgetaucht. Hierzu gab's von mir bereits massig hin und her mit EPlus. Und mit der nächsten Rechnung bange ich wieder :(

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• schon mal entschuldigung für meine vorab für meine fragen .. :D ... aber ich habe die antwort auf meine fragen im monster forum nicht finden können ..

ich würde gern den datentarif "Handy Internet 5" auswählen. für diesen gibt eplus an eine 10 kB taktung an.

nun meine fragen:

1. wenn ich ICQ nutze ... rechnet dann eplus für jedes einzelne wort, welches ich verschicke/empfange 10 kb ab oder werden die datenmengen für die gesamte ICQ verbindung addiert .. und das dann halt in 10 kb schritten?

2. wenn ich das werbewirrwarr richtig verstehe, kann ich mit diesem datentarif das eplus "surf & mail portal" grenzenlos nutzen. ist es richtig, dass ich auf diesem weg auch gratis bzw. ohne abzug vom 5 MB datenpaket an meine GMX email heran komme? ..

danke ..

• zu 1. Es wird immer die komplette Datenverbindung abgerechnet. Also gilt die Taktung nicht pro Wort, sondern solang du insgesamt Online bist (Außer du trennst nach jedem Wort die Verbindung und loggst dich neu ein :D )

Verbrauchst du in einer ICQ-Sitzung 589 KB werden eben 590 abgerechnet.

• Die Laptop Internet Flat wurde auf meiner aktuellen Rechnung endlich richtig mit 17,50€ abgerechnet. :)

• Zitat

Original geschrieben von scinnner
    ...eplus "surf & mail portal" grenzenlos nutzen. ist es richtig, dass ich auf diesem weg auch gratis bzw. ohne abzug vom 5 MB datenpaket an meine GMX email heran komme?

Wenn Du die Mails über den Menüpunkt HandyMail im Portal liest/schreibst dann ist die Datenverbindung komplett kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!