ZitatOriginal geschrieben von honkie
Die Flat von Moblack hat sicher auch eine Trafficbegrenzung von 5 Gb drin, oder?
Richtig, wie alle Daten-Flats im Vodafone-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flat von Moblack hat sicher auch eine Trafficbegrenzung von 5 Gb drin, oder?
Richtig, wie alle Daten-Flats im Vodafone-Netz.
Ich brauch sie ja nur für max 2 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Ich brauch sie ja nur für max 2 Monate.
Da gibt es leider nichts im Vodafone-Netz. Da käme dann höchstens Vodafone-Callya-Websessions in Frage. Kostet für 24 Stunden 4,95 Euro, 1 Stunde 2,95 Euro, 30 Minuten 1,95 Euro. Kann mit jeder Callya-Karte genutzt werden. Ist halt relativ teuer, vor allen wenn man das Internet täglich braucht.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da gibt es leider nichts im Vodafone-Netz. Da käme dann höchstens Vodafone-Callya-Websessions in Frage. Kostet für 24 Stunden 4,95 Euro, 1 Stunde 2,95 Euro, 30 Minuten 1,95 Euro. Kann mit jeder Callya-Karte genutzt werden. Ist halt relativ teuer, vor allen wenn man das Internet täglich braucht.
Habe mir jetzt Vodafone-Callya-Websessions Sim Only günstig bei ebay geholt. Hoffentlich funktionierts mit meinem Simlockfreien Web n Walk III Stick
Trafficbegrenzung ist falsch formuliert, eher Speedbegrenzung ab 5 Gb. Der Traffic an sich ist unbegrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
....oder dus schaust mal im Werbeforum - da gibt es auch mal gute 24 Monatsverträge zB vor kurzem: Stick und 120min pro Monat zum surfen umsonst, oder halt ne VF Flat für 15€ - halt 24 Monate...
Alternativ Moobicent:
6 MVLZ, pro Monat 30€ - halt Victorvox
http://www.moobicent.de/
Ja wo sind sie denn die Vodafoneangebote ??? Auch auf der Webseite von Darappa kann ich derzeit keine Vodafoneangebote finden, stattdessen fast nur T-Mobil. Für jemanden wo nur Vodafone UMTS verfügbar ist unzureichend.
ZitatOriginal geschrieben von ingomd
Ja wo sind sie denn die Vodafoneangebote ??? Auch auf der Webseite von Darappa kann ich derzeit keine Vodafoneangebote finden, stattdessen fast nur T-Mobil. Für jemanden wo nur Vodafone UMTS verfügbar ist unzureichend.
Da muß ich ingomd Recht geben, nichts der gleichen im Werbeforum von VDF Angeboten in dieser Richtung zu finden :flop:
Jo, Jungs sehs grad auch - also Flats sind grad echt Fehlanzeige (nicht mal auf Ebay). ICh spielte u.a. auf folgende Angebote an hier oder hier
Aber wie gesgat, grad hat wohl VF das wrben eingestellt. sry, falls ich falsche Hoffnungen geacht habe, aber diese Angebote gibt es sonst immer fast jeden Monat
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Habe mir jetzt Vodafone-Callya-Websessions Sim Only günstig bei ebay geholt.
Die WebSessions funktionieren mit jeder CallYa, dazu braucht man keine WebSessions-CallYa.
ZitatHoffentlich funktionierts mit meinem Simlockfreien Web n Walk III Stick
Sollte klappen.
Ich sehe übrigens in Deiner Signatur, daß Du simply data hast - wenn dieser Datentarif ohnehin vorhanden und EDGE von T-Mobile verfügbar ist, würde ich kein zusätzliches Geld für die WebSessions ausgeben, nur weil diese eine höhere Geschwindigkeit bieten.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!