The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Hab soeben eins bekommen für 59€ + 30€ Guthaben

gruß Roman

In einer Filiale nehm ich an mit Altegrät oder?

Ist denn bein normalen Paket 30 € dabei also da wos nicht steht?

• Nee ohne Altgerät und in der Filiale.

Auf der Schachtel stand 1€ Guthaben drauf und es wurde mit 30€ überklebt.

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Nee ohne Altgerät und in der Filiale.

Auf der Schachtel stand 1€ Guthaben drauf und es wurde mit 30€ überklebt.

Die Dinger waren von der letzten Woche (war ne Aktion)...daher wird wahrscheinlich das abgegeben und wenn die Dinger mit den 30 Euro STGH weg sind, gibts wieder die normalen 6300 mit 1 Euro STGH

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es das LG KP500 als CallYa Packet morgen für 59,99 € gibt. Da man es sehr einfach in den Urlaub nach A schicken kann, werde ich auf jeden Fall versuchen eins zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es das LG KP500 als CallYa Packet morgen für 59,99 € gibt. Da man es sehr einfach in den Urlaub nach A schicken kann, werde ich auf jeden Fall versuchen eins zu bekommen.

LG KP500 für 60€ ist schon ein gutes Angebot. Werde morgen kaufen

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
    Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).

• Zitat

Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.

Zwar nur klein in den Fussnoten, aber dass es sich bei den 59,99 um einen AgN-Preis handelt, ist im Katalog vermerkt ;)

Unter http://www.phonehouse.de/adventskalender stehen die preise ohne AgN!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.

Das lokale TPH verlangt €69,90 oder €59,90 und ein altes handy... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!