The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Genau, und wenn die Kunden keine Mail-Addy angeben oder einfach keine Lust haben, den Verkäufer zu bewerten, gibts dann halt gar nichts für den Verkäufer. Diese Geschichte mag in England bei CPW gut funktionieren, aber da wir Deutschen meistens nur dann etwas ausfüllen, oder unsere Meinung schreiben, wenn wir etwas negatives erlebt haben, sehe ich dafür schwarz.

    Da stimme ich Dir zu, denke aber, daß genau deshalb eine ausbleibende Bewertung dem Veräufer nicht negativ ausgelegt wird, sondern stattdessen nur "Negativmeldungen" gesammelt werden, um dem Verkäufer sein provisionsunabhängiges Festgehalt bei wiederholtem Auftreten zu kürzen.


    Des weiteren könnte es auch sein, daß man dieses Bewertungsformular auch dann ausfüllen kann, wenn man nicht im Shop seine Mailadresse angegeben hat, indem man sich einfach unter Angabe von Name und Rechnungsnummer. bei TPH online einloggt und dann eine Bewertung abgibt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • So, mal wieder was produktives :D :


    Noch bis zum 14.03.2009 kann man das Samsung D900i mit AGN für 69,99 Euro bekommen. Ein Schnäppchen, wie ich finde, auch wenn es sich um ein CallYa-Paket handelt. Von einem CallYa-Lock ist auszugehen, da es sich nicht um ein Eigen-Bundle handelt, sondern um ein "richtiges" CallYa-Paket.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo,


    ich habe gestern bei Phonehouse einen Websession Callya Stick gekauft. Der Stick hat keinen Sim- oder Netlock. Die Simcard lag lose bei. Preis war 69,99€. Leider nur 0,01€ Startguthaben, ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Leider nur 0,01€ Startguthaben, ist das normal?

    Ja.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • kurz off topic:


    Ich brauche dringend für Japan eine CallYa Card mit UMTS und Reiseversprechen: Gibt es die auch bei TPH? Ein günstiges, möglichst SIM-Lock freies Handy (auch ohne UMTS Funktion für Nutzung in D.) was ihr dazu empfehlen könnt )


    Danke


    roby

  • Das ich sowas noch erleben darf. Wir haben den 31. März und der Katalog für den Monat April wurde schon online gestellt :eek: :D. Einige attraktive Angebote sind auch dabei.
    z.B. Nokia 6300 für 59,99€ und Nokia 5000 für 39,99€ jeweils im Xtra Paket mit Agn oder als "Zubehör Highlight" S/// MBW-100 für 79,99€.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • erstmal danke für die info :top:


    was meinst Du, hat das 6300 nen lock?

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Zubehör Highlight" S/// MBW-100 für 79,99€.


    kannst du das bitte näher erläutern. danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!