Wie wäre es, einfach in den Online Prospekt reinzuschauen?
The Phone House Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
Der Link zum Prospekt scheint von der Seite entfernt worden zu sein. Zumindest finde ich ihn nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Der Link zum Prospekt scheint von der Seite entfernt worden zu sein. Zumindest finde ich ihn nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wie wäre es, einfach in den Online Prospekt reinzuschauen?
Hast Du das schon getan?
Hats geholfen?(Ich hab sogar das original hier, da stehn die dienstagsangebote aber nicht mehr drin.)
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
(Ich hab sogar das original hier, da stehn die dienstagsangebote aber nicht mehr drin.)Die TPH Dienstags-Schnäppchen gibt es doch schon seit einigen Monaten nicht mehr oder habe ich sie einfach nur übersehen?
Andy

-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die TPH Dienstags-Schnäppchen gibt es doch schon seit einigen Monaten nicht mehr oder habe ich sie einfach nur übersehen?Andy

Geben tut es sie schon, nicht immer, aber die gibt es. Wenn ich so an so einem TPH Shop vorbei gehe, sehe ich ab und zu die Angebotsständer. Und am Datum erkennt man, dass die Prepaid-Aktionen immer öfters auf einen Dienstag fielen. Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.
-
Zitat
Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.Bei "meinem" TPH gabs im März ein Poster mit allen vier Dienstags-Prepaids und irgendwas mit Dienstags-Schnäppchen war da auch drauf zu lesen... ich geh morgen mal vorbei und obs das wieder gibt.
-
war am Dienstag bei Phonehouse, da gab es noch keine Angebote
-
Zitat
Geben tut es sie schon, nicht immer, aber die gibt es. Wenn ich so an so einem TPH Shop vorbei gehe, sehe ich ab und zu die Angebotsständer. Und am Datum erkennt man, dass die Prepaid-Aktionen immer öfters auf einen Dienstag fielen. Den Namen "Dienstagsaktion" gibt es in der Tat nicht.Leider gibt es in meiner Stadt keinen TPH-Shop mehr, daher habe ich nur noch den TPH Katalog als Informationsquelle. Spezielle Angebote, die vor Ort im Shop beworben werden, bekomme ich so natürlich nicht mehr mit.
Andy

-
weiß jemand von neuen Dienstags Angeboten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!