The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Computer Bild-Aktion

Zitat

COMPUTER BILD-Aktion

Bares für Ihr altes Handy plus das neue Robbie-Williams-Album gratis!
    Haben Sie in der Schublade noch ausgediente Handys liegen? Dann machen Sie bares Geld daraus. Mobilfunkanbieter The PhoneHouse sammelt alte, funktionsfähige Handys und zahlt dafür.

© COMPUTER BILD

Details gibt es hier:

http://www.computerbild.de/akt…zahlungnahme-5236305.html

• was tut TPH mit all diesen alten Mobiltelefonen/Handys?
    schenkt sie armem Volk in Afrika und Indien...?

• Kann mir nicht vorstellen, dass die das völlig selbstlos machen. Natürlich wird sich dahinter ein Geschäftsmodell verbergen, mit dem man an den alten "Knochen" noch Geld verdient.
    Das Beste ist, dass man dort für ein aktuelles Iphone 3GS 32GB lächerliche 220,- Euro geboten bekommt. Da gibt's ja im Leihaus mehr.

Aktuell mal getestet:

- Nokia 6233 bringt 20,- Euro
    - Nokia 6300 bringt 25,- Euro
    - Nokia 6030 bringt 4,- Euro !!! :flop: (Da lohnt sich das Spritgeld zum Laden nicht mal für ;))
    - Sony Ericsson K770i bringt 14,- Euro

Wollen die die Leute eigentlich verarschen?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Siemens C72 oder C65 bringen, wenig überraschend, genau null Euro - allerdings plus dem "Leckerbissen":

"Für die ersten 20.000 Teilnehmer, die den Coupon aus COMPUTER BILD Ausgabe 10/2010 in einer Filiale von The PhoneHouse einreichen, gibt es gratis einen Leckerbissen: das neue Robbie-Williams-Album „Reality Killed The Video Star“ (13 Songs), den „Bodies“-Klingelton und zwei exklusive Videos auf einer 2-Gigabyte-MicroSD-Speicherkarte fürs Handy. Sie können die Songs auch überspielen und die Karte etwa für Fotos nutzen."

Wenn man zu den ersten 20000 gehört, lohnt sich der Tausch also dennoch ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Siemens C72 oder C65 bringen, wenig überraschend, genau null Euro - allerdings plus dem "Leckerbissen":

Wenn man zu den ersten 20000 gehört, lohnt sich der Tausch also dennoch ... :D

Axelchen

Wie Tausch? Man muss doch nur den Coupon bringen, sonst nix. Habe mir ne Zeitschrift für 1,50 Euro gekauft. Die wollen auch Perso haben bei TPH. Komisch, aber egal. War ne Transcend Karte ohne Adapter (kostet 1 Euro zurätzlich).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wie Tausch? Man muss doch nur den Coupon bringen, sonst nix. Habe mir ne Zeitschrift für 1,50 Euro gekauft. Die wollen auch Perso haben bei TPH. Komisch, aber egal. War ne Transcend Karte ohne Adapter (kostet 1 Euro zurätzlich).

Du hast die Speicherkarte bekommen, obwohl Du an der Aktion "Bares für Ihr altes Handy" gar nicht teilgenommen hast? Und die CD hast Du nicht bekommen? :confused:

Ich verstehe die Aktion so, daß man CD und Speicherkarte zusätzlich zum Bargeld für das abgegebene Handy bekommt, wenn man als einer der ersten 20.000 Teilnehmer den Gutschein aus der CB mitbringt. Mit "Tausch" meinte ich Abgabe eines alten Handys, für das man zwar kein Geld mehr bekommt, aber eben dank CB-Gutschein Speicherkarte und CD.

Waren auf Deiner Speicherkarte denn die beiden "exklusiven Videos" drauf? Falls nicht, würde ich mal stark vermuten, daß die Mitarbeiter in Deinem TPH-Shop die Aktion nicht verstanden haben und gerade 2 GB-Karten gegen Gutscheine verschenken ... :D

Um welchen Shop handelt es sich? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nene, da hast du es falsch verstanden. Das sind ja zwei verschiedene Aktionen: einmal die Handy-Tausch Aktion und einmal das mit dem Coupon. CD gibts nicht. Alles (Video, Musik, etc) ist auf der Speicherkarte. Ist ne normale Trascend Karte, auf der einfach wahrscheinlich ein Mitarbeiter die Songs transferiert hat. Und auf der Plastikhülle war ein Robbie-Logo-Sticker.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• TPH Juni Angebote (alles Prepaid AgN)

Alcatel OT206 (im geilen Deutschlandfarben-Design) 7,77 Euro CY
    VF 236 0€ CY
    Nokia 1661 20€ CY
    Samsung E1360 20€ o2
    Samsung E1150 25€ o2
    Motorola WX395 30€ CY
    Nokia 1662 40€ TM
    Nokia 2330 40€ TM
    Samsung E1170 20€ CY
    BEA-FON 70€ CY
    Nokia 2730 70€ CY
    LG KS360 60€ CY
    LG KP500 80€ CY
    Nokia 6300 80€ CY
    Samsung Corby 90€ CY
    Nokia 2200 40€ CY

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    TPH Juni Angebote (alles Prepaid AgN)

Bist Du sicher, dass alles AGN ist? Dann wären einige Angebote um 10 EUR teurer als im Mai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!