The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Äh, ich sehe da keinen Interpretationsspielraum. So wie es osblo gesagt hat, so habe ich es auch verstanden, nicht anders.

Der Satz ist ja mE klar..."Vouchers sind schon auf einem VF Vertrag!"

Ich sollte wohl nicht immer hinterfragen, warum jemand etwas der Allgemeinheit mitteilt - wer seine CallNows nach dem Kauf wie verwendet, ist für andere ja nun völlig uninteressant, daher war ich davon ausgegegangen, daß sich die Aussage auf den Kauf selber bezogen haben mußte ... :D

hackman: Wieviele Shops hast Du denn abgegrast, und wieviele "CallNow + CallYaNokia 1616"-Pakete hast Du jeweils genommen? Gab es zum Schluß irgendwelche Schwierigkeiten bei der Registrierung der Prepaidkarten (wegen zu hoher Anzahl auf eine Person)? Oder wurde in den Läden gar nicht abgewartet, bis die Registrierung bestätigt war?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nur mal zur Info: Bei Phonehouse im Centro Oberhausen konnte man aus "buchungstechnischen Gründen" dieses Angebot am vergangenen Samstag nicht erwerben. :rolleyes:

Weitere TPH-Filialen habe ich nicht mehr angefahren. Sollte das Angebot bis Ende des Monats jedoch fortgeführt werden, fahre ich nächste Woche von meiner Arbeitsstelle in Mülheim mal bei der dortigen Filiale vorbei.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• 2gb microSD fuer 0, 99€ vor Ort, max. 2 pro Person.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    2gb microSD fuer 0, 99€ vor Ort, max. 2 pro Person.

Deutschlandweit oder nur lokal? Ist da was bekannt...könnte ich nämlich gebrauchen!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Deutschlandweit oder nur lokal? Ist da was bekannt...könnte ich nämlich gebrauchen!

Bye, Mike

Ich geh mal davon aus, das es Deutschlandweit ist, da es In der letzten Computerbild Ausgabe es groß beworben wurde.

schönen abend euch noch

• Zitat

Bye, Mike

Deutschlandweit. Das sind die "Robbie Williams" Karten aus der damaligen Aktion. In Bonn ist es fast ausverkauft. Die Aktion, wie ich heute erfahren habe, gibt es seit Montag. Ich habe mir 2 besorgt. Kann man immer gut gebrauchen für Kamera & Co.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Musste man für die Karten wieder persönliche Angaben machen?

Nö. Ich habe nicht mal eine Rechnung erhalten... :D

Dodge This!

• Zitat

In Witten gab es gerade noch ein paar Karten. Da der Shop nicht für die Aktion mit dem Nokia 1616 gelistet war, die SD-Karten hingegen führt, spricht das in meinen Augen für bundesweite Gültigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!