'Simkarten-Handel' bei ebay - woher kommen die Karten?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Jeweils 3 Euro.[/URL]

Gehen die 3 Euro Boni auch nur ein Mal pro Person, egal wie viele SIMs, wie für die Online Registrierung?
    Ich vermute ja schon..

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nö! Klingelton Abos ist die beste Variante!

Über Zanox? Bei welchem Anbieter denn?
    Das dauert aber eine ganze Weile bis an die Provision bekommt und es gehen nur bestimmte Beträge, sodass rest bleiben, die man sich sowieso auszahlen lassen muss.

• Auszahlung bei T-Mobile Xtra dauert ca. 45-60 Tage. Da ist Zanox + Jamba oder Affili + ZED deutlich schneller.

Aus einer 10 EUR Karte mache ich dadurch 18 EUR (2x 6,50 EUR + 5 EUR). Die 1,03 EUR Rest sind mir dann auch egal. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, wieiviel Arbeit es ihm wert ist.

Flatty

• Zitat

Auszahlung bei T-Mobile Xtra dauert ca. 45-60 Tage. Da ist Zanox + Jamba oder Affili + ZED deutlich schneller.

Aus einer 10 EUR Karte mache ich dadurch 18 EUR (2x 6,50 EUR + 5 EUR). Die 1,03 EUR Rest sind mir dann auch egal. Aber muss natürlich jeder selbst wissen, wieiviel Arbeit es ihm wert ist.

Flatty

Da es auch noch schneller geht, werde ich mir das auf jeden Fall Mal anschauen. Zanox ist aber immer so eine Sache was das Registieren der Bestellung und die Freigabe angeht..

Bringt Zanox + Jamba die gleiche Provision wie Affili + ZED?
    Muss man ein bestimmtes Produkt orden oder ist das egal?

• jamba über paytip oder zanox?
    die provisionen von dada vom september hab ich ja immer noch nicht bekommen, sodass ich das spielchen da sein gelassen habe... zahlt jamba da besser?

• Re: 'Simkarten-Handel'

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Hat jemand eine Ahnung, woher dieser ganze Simkartenhandel auf ebay stammt? Ist das ein legales Geschäft (etwa wenn die Verkäufer den Vorbesitzer nicht nennen können)?

Hallo Robert Beloe,

in der Regel stammen viele der Ebaykarten aus XtraPacs, welche der Händler trennt. Die Geräte werden dann so verkauft und die XtraCards müssen dann weg.

Zwar nicht unbedingt die feine englische Art und Weise, aber es ist leider so.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Re: Re: 'Simkarten-Handel'

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Zwar nicht unbedingt die feine englische Art und Weise, aber es ist leider so.

Nicht nur "nicht die feine Englische" sondern sogar eines (mindestens wettbewerbswidrige) Markenrechtsverletzung.

• Re: Re: Re: 'Simkarten-Handel'

Zitat

Nicht nur "nicht die feine Englische" sondern sogar eines (mindestens wettbewerbswidrige) Markenrechtsverletzung.

In der Tat... und es schadet den Netzbetreiber natürlich auch enorm, wenn einmal bedacht wird um welche Anzahl von Karten es sich jährlich handelt.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    jamba über paytip oder zanox?
    die provisionen von dada vom september hab ich ja immer noch nicht bekommen, sodass ich das spielchen da sein gelassen habe... zahlt jamba da besser?

Genau das. Daher war mir das mit dem Klineltondingsbums auch etwas zu riskant. Bei mir hängen auch noch zwei dada's in der Schwebe.
    Ist ZED und/oder Jamba da zuverlässiger? Vermutlich ja, oder??

Bye, Mike

• Wegwerfen (nach Zerstören).

Manchmal habe ich auch die Muße und kündige sie per Fax, aber eher selten.

ZED bestätigt innerhalb von meistens 2-4 Tagen. (6,50 EUR / Sale)
    Jamba braucht etwas länger,bei mir aber nie mehr als max. 2-3 Wochen. Dadas habe ich auch noch eine menge, die seit August festhängen, das ist ärgerlich aber mit ZED + Jamba bin ich happy.
    (zumal ich bei ZED Noch eine höhere Provision ausgehandelt habe, was aber wohl nur im Einzelfall geht)
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!