Anzeige drehn o.ä. für Widescreen Handys?

• Hallo,

gibts ne Möglichkeit für mein E61 die Anzeige inkl. der Joystiksteuerung um 90° zu drehen?

Hintergrund ist, dass viele Spiel für Hochformat handys gemacht sind könnte man die Anzeige und auch die "Richtung" der Joystickbedienung drehn könnte man die auch auf m e61 spielen

Gruß

• Prinzipiell ja - aber da bekomm ich nur die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft" (auch wenn ichs mir wo anders lad - liegt also nicht an der Datei die dort verlinkt ist). In den Thread find ich leider nichts zu dem Fehler..daher such ich eine Alternatie

edit: hab jetzt ne Version gefunden, die ich sogar installieren konnt. Wenn ichs öffne kommt jedoch dass Rotatme nicht mit meine Telefon (e61) kompatibel ist...

• Du brauchst die RotatMe Version für Handys ohne Sensor (1.5 müsste eig gehen)

Aber RotateMe kann bei E-Serie Geräten nicht das Steuerkreuz mit drehen.
    Du müsstest das im Spiel dann manuell umbelegen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hm 1.5 geht auch nicht...sicher dass das nur an der version liegt? dann such ich mal noch ältere..

• Also die 2.0 ist auf jeden Fall nur für Handys mit Bewegungssensor.
    Und auch die nur für die vor FP2.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!