Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Re: Still waiting...


    Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Wartet hier noch jemand schon länger als 3-4 Wochen? Bei mir ist's genau ein Monat seit Schaltung...
    Noch nix da, andere hier mit späteren Anschaltdaten sind trotzdem schon "belohnt" worden.
    Kommen die Gutscheine denn eigentlich zentral irgendwo her, oder vom jeweiligen Saturn/MM?


    Hallo,


    ich warte auch. Anschluß wurde am 16.02.2009 geschaltet. Und bis jetzt noch nichts.
    Aber die Woche kann ich noch locker warten und dann frage ich mal nach. Habe den Vertrag eh direkt über Alicer gemacht. Und bisher hat auch alles gut geklappt.


    Gruß


    Saturn

  • Re: Re: Still waiting...



    Wenn du deinen Anschluss direkt über Alice beauftragt hast, wirst du wahrscheinlich warten können, bis du schwarz wirst...


    Da die hier beschriebene Aktion eine Sonderaktion von Media Markt & Saturn war (sprich: die Gutscheine von diesen aus ihren Provisionen bezahlt werden), dürften wohl ausschießlich Aufträge die eben über MM oder Saturn zustande gekommen sind (und damit eine Provision für diese abwerfen), mit den Gutscheinen belohnt werden - und deiner scheint ja nicht auf diesem Wege abgeschlossen worden sein!


    Ich würde zur Sicherheit mal bei Alice anrufen & nachfragen - aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen... :flop:

  • Sir_Shrike:
    Er meinte das TT-Mitglied alicer, welcher für einen Saturn arbeitet.



    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei mir schiefgegangen sein könnte, da der Typ im MM sich mit der Anschlussart (Analog statt ISDN) vertan hatte und das nachträglich korrigiert hatte.... Der erste Auftrag (analog) wurde daher storniert, und danach ein neuer mit ISDN erstellt....



    Anyway, können die Glücklichen mal berichten, ob die Gutscheine vom lokalen Markt oder aber zentral versendet werden?

  • Zitat

    Anyway, können die Glücklichen mal berichten, ob die Gutscheine vom lokalen Markt oder aber zentral versendet werden?


    Die kommen von Alice direkt als Paket.

  • Gibt es eine ähnliche Aktion in Kürze erneut ? Hat jemand etwas gehört - oder eine GLaskugel zu Hause ? ;-)

  • Re: Re: Re: Still waiting...


    Zitat

    Original geschrieben von Sir_Shrike
    Wenn du deinen Anschluss direkt über Alice beauftragt hast, wirst du wahrscheinlich warten können, bis du schwarz wirst...


    Da die hier beschriebene Aktion eine Sonderaktion von Media Markt & Saturn war (sprich: die Gutscheine von diesen aus ihren Provisionen bezahlt werden), dürften wohl ausschießlich Aufträge die eben über MM oder Saturn zustande gekommen sind (und damit eine Provision für diese abwerfen), mit den Gutscheinen belohnt werden - und deiner scheint ja nicht auf diesem Wege abgeschlossen worden sein!


    Ich würde zur Sicherheit mal bei Alice anrufen & nachfragen - aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen... :flop:


    Hallo,


    wie zzap bereits schrieb, habe ich den Auftrag über das TT-Mitglied Alicer abgeschlossen. Werde ihn nächste Woche mal anschreiben und mal schauen, was da passiert ist.


    Gruß


    Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Gibt es eine ähnliche Aktion in Kürze erneut ? Hat jemand etwas gehört - oder eine GLaskugel zu Hause ? ;-)


    Als ich vor zwei Wochen in meinem MM war habe ich gesehen, dass eine ähnliche Aktion angeboten wurden, allerdings nur 4 Monate gratis und 100 € MM-Gutschein.
    :flop:

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Das ist natürlich nicht vergleichbar.
    Würde jetzt gut passen, da eine Freundin zum 01.04. umzieht und ich mich für sie nach aktuellen Angeboten umschaue.


    Schade.

  • Zitat

    Kunden werben Kunden: Jetzt € 50,- Belohnung! Noch bis zum 30. April 2009 lohnt es sich jetzt besonders für Sie, wenn Sie einen neuen Kunden für uns gewinnen: € 50,- Bonus als Belohnung winken Ihnen! Und auch der neue Alice Kunde hat von der Aktion Vorteile: Ihm garantieren wir ein Startguthaben von € 10,-. Das lohnt sich!

  • Hat denn schon jemand den Gutschein erhalten, bei dem die Anschaltung erst im März war? Bei mir wurde am 2.3. geschalten, und hier ist noch nichts angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!