Hmm ... was kommt denn in der "friends" Sparte? Habe noch einen Relax 50 friends (mit Handy, 10 EUR/Monat, WE-Flat dabei) ... vielleicht gibt es ja was um die 10 EUR, worein ich wechseln könnte und was mir mehr bietet?
T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.
-
-
-
Die normalen Relax Tarife sind ohne Handy.
Mit Handy 10€ monatlich mehr. -
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Die normalen Relax Tarife sind ohne Handy.
Mit Handy 10€ monatlich mehr.Ja dann ist der Relax 60 für nur 9,95€ richtig günstig!

-
@007x:
Ist ja noch ne Weekendflat dabei!
EDIT: Bei Vodafone kostet die Weekendflat 5€ plus 60 Minuten, macht weitere 5€ und schon ist das der gleiche Preis wie bei Tmobile;)
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
@007x:
Ist ja noch ne Weekendflat dabei!
gruß mayday7Ist beim jetzigen auch. Dann bedeutet die Verbesserung lediglich, dass man zum gleichen Preis wie momentan zehn Minuten mehr telefonieren kann.
-
Kostet bei Vodafone die doppelte Minutenanzahl dann auch das Dreifache? Exkl. Weekendflat liegen die 60 Minuten bei 5 EUR, 120 Minuten aber (immernoch) bei 15 EUR. Es bleibt ein konfuser Tarif.
Sie hätten besser die Fairplay-Tarife, die sie in Österreich am Start haben, rüberbringen sollen, statt dieser kaum meßbaren Änderungen an altbackenen Tarifen.
-
Weis dann auch wer was die Combi Max Tarife zu bieten haben, was Sie kosten und wer darauf wechseln darf?
-
weiß jemand ob sich an den complete/iphone-tarifen etwas ändern wird?
-
Bei Vodafone kam wenigstens Flats mit Minutenpaketen kombinieren. Das fehlt bei T-mobile oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei Vodafone kam wenigstens Flats mit Minutenpaketen kombinieren. Das fehlt bei T-mobile oder sehe ich das falsch?
Tmobile hat die Flats quasi schon mit den Minutenpaketen kombiniert, siehe den 60 Minuten Tarif, der kostet bei Vodafone das gleiche(ohne Handy natürlich, mit Handy bei beiden plus 10€ ).
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!