T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Entschuldigung, ich hatte mich verschrieben, ich meinte den Combi Relax 60 Friends Tarif. Irgendwelche Infos dazu, weil der Tarif ja auch mit iPhone kombiniert werden kann.

  • Soweit ich weiß, gibts die Visual Mailbox nur dann, wenn man ein iPhone von T-Mobile gekauft hat bzw. kauft!

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    In die IPhone Tarife kommt man nur durch den Kauf eines iPhones!


    (Ich gehe mal davon aus, dass du den Complete 60 für 29,95 Euro meintest. Relax kommt in der Bezeichnung des Tarifs nicht vor!)


    Servus zusammen,


    d.h. ich komme quasi nur durch ein Neuvertrag + Iphone, in den Complete 60 oder?
    Ich habe nämlich ebenfalls z.Z. einen Relax50 Friends und würde gerne in einen Complete 60 + Iphone wechseln....laut Hotline, wäre dies aber nicht möglich!


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus zusammen,


    d.h. ich komme quasi nur durch ein Neuvertrag + Iphone, in den Complete 60 oder?
    Ich habe nämlich ebenfalls z.Z. einen Relax50 Friends und würde gerne in einen Complete 60 + Iphone wechseln....laut Hotline, wäre dies aber nicht möglich!


    Gruß Chris

    VVL müßte doch auch funktionieren!

  • Combi Relax 60 und Complete 60 sind identische Tarife.
    Wenn der Tarif zusammen mit einer iPhone-Bestellung eingerichtet wurde, nennt er sich Complete 60. Ansonsten halt Combi Relax 60.


    Man kann auch ein bereits vorhandenes iPhone mit einem Combi Relax 60 nutzen oder ein normales Handy mit einem Complete 60.

  • Die Visual Mailbox geht vorallem nur mit dem iPhone. ;)


    Mich hatten sie Anfang Februar vom alten Complete XL in die CombiFlat L mit Handy umgestellt. Normalerweise sollten iPhone-Kunden jedoch wohl in die CombiFlat L Spezial mit Handy umgestellt werden. Visual Mailbox ging trotzdem. Scheint also nicht unbedingt was mit dem Tarif zu tun zu haben, sondern eher ob man tatsächlich ein iPhone nutzt.


    Sobald ich ein "normales" Handy mit meiner MultiSIM nutze, bekomme ich auch die übliche SMS-Benachrichtigung, wenn mir jemand auf die Mailbox spricht und muß ich ganz normal anrufen. Die Technik von T-Mobile kann also scheinbar schon erkennen, welches Gerät man nutzt... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Aber die Visual Mailbox gibts doch nur im Complete oder?


    Nein, auf Wunsch geht's auch mit einem anderen Tarif. Nach Durchsagen der SIM-Kartennummer an der Hotline wurde für den mit meinem iPhone genutzten Combi Flat M die Visual Box aktiviert. Nach Reboot des iPhones klappte es auch wie es soll :-)


    Best,
    jp

  • Zitat

    Original geschrieben von jposel
    Nein, auf Wunsch geht's auch mit einem anderen Tarif.


    Aber nur bei den Combi Flat und Combi Relax Tarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!