Mich würde halt auch interessieren ob ich wenn ich kündige da ne Chance hab,...aber vermutlich nicht!
Tarifberatung für einen Tarifwechsel bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Sonst noch jemand ne Idee?Zum Vodafone Life Portal: Für 5e monatlich kannst du das auch zu einer
Callya dazubuchen, falls du dich entschließt dein Tarif in Callya umzuändern. -
Ja das habe ich jetzt auch gelesen. Weis echt nicht was ich machen soll.
Möchte auch ein neues Handy aber ohne Vertrag wird das ganz schön teuer.
Anderseits steh ich da unterm Strich dann dennoch günstiger.Aber warum hat Vodafone die "alten" Verträge für wenig telefonierer so raus genommen?
-
Zitat
Aber warum hat Vodafone die "alten" Verträge für wenig telefonierer so raus genommen?
Weil die damit zu wenig Geld verdienen? :p -
Wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dann da schon schreiben, dass ich die Nr gerne behalten will und einen Callya draus machen will?
-
Zitat
Wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dann da schon schreiben, dass ich die Nr gerne behalten will und einen Callya draus machen will?
Ja, besser ist das. -
Kurz zum Verständnis.
Junge Leute Rabatt.....bekomm ich den bis zu meinem 26. Geburtstag oder bei meinem 25. ??
-
Leute kurz ne Frage....ich check langsam in den Tarifdschungel nicht mehr durch.
Ich bin grad am Überlegen welchen Tarif ich nehme....Fakt ist, dass wenn ich verlängere, ich doch besser stehe, wenn ich das Handy wo anders kaufe?
Denn da ist der Tarif schonmal 10 Euro im Monat günstiger. Was ich aber so verstehe ist, dass das Vodafone Life nur kostenlos ist bzw gratis dabei ist, wenn man ein Handy kauft?
Die Super Flat kostet mit Junge Leute Rabatt (ist jetzt halt die Frage ob die bis zum 26. Geburstag gilt) "nur" 20 Euro im Monat, Mit 100 Frei SMS bin ich gut abgedeckt.
Wenn ich dann die Ersparnis von 10 * 24 Monate rechne, kann ich mir für das Geld schon ein brauchbares Handy kaufen. Denn die Handys, die ich will kosten selbst mit "vergünstigtem Handy" auch schon 200 Euro.
Kann mich da jemand beraten?
-
Niemand ne Idee?? Hab ich ab meinem 25. Geburstag schon kein Anspruch mehr auf den junge Leute Tarif?
-
Zitat
Ich bin grad am Überlegen welchen Tarif ich nehme....Fakt ist, dass wenn ich verlängere, ich doch besser stehe, wenn ich das Handy wo anders kaufe?
KOmmt drauf an, wenn es mehr kostet als 240 €, würde ich es bei Vodafone kaufen. Im Garantiefall kannst du hier in einen Shop und brauchst es nicht erst quer durch Deutschland per Post schicken. Die Vodafone-Brandings sind übrigens nicht so schlimm, wie sie dargestellt werden.Zitat
Denn da ist der Tarif schonmal 10 Euro im Monat günstiger. Was ich aber so verstehe ist, dass das Vodafone Life nur kostenlos ist bzw gratis dabei ist, wenn man ein Handy kauft?
Korrekt. Ohne Handy kostet die Live!Option 5 Euro im MonatZitat
Die Super Flat kostet mit Junge Leute Rabatt (ist jetzt halt die Frage ob die bis zum 26. Geburstag gilt) "nur" 20 Euro im Monat, Mit 100 Frei SMS bin ich gut abgedeckt.
Wenn du den Vertrag mit Rabatt eingerichtet hast, gilt der für die ganzen 24 Monate. Achtung: Bei Tarifwechsel zwischendurch fragt Vodafone aber schon mal nach, ob der Anspruch noch besteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!