Hallo,
ich nutze einen älteren Palm (M515) für Termine und Kontakte den ich an mehreren meiner Rechner synchronisiere.
Leider ist das gute Stück defekt, und ich benötige nun Ersatz. Wichtig ist mir ein Umstieg auf Windows Mobile.
Ich war am überlegen mir den HTC P3700 Touch Diamond zu kaufen, aber ein zweites Telefon benötige ich nicht - dazu ist das Gerät für meine Ansprüche auch etwas teuer.
Gibt es denn für meine einfachen Anwendungen ein Windows Mobile Gerät welches vielleicht ohne Telefonfunktion auskommt und etwas günstiger ist, oder haben alle Gerät mit Windows Mobile immer ein Telefon inklusive?
Vielleicht gibt es ja auch ein Gerät inkl. Telefon und Windows Mobile Funktion was etwas günstiger ist. Die Ablesbarkeit wäre mir noch wichtig, das war auch der Grund warum ich so lange an dem Gerät festgehalten habe, das Display vom M515 war von den Abmessungen in Ordnung, mobile Gerät mit Telefon bieten diesen Umfang aufgrund der Abmessungen gar nicht, aus dem Grund kann ich auf ein Telefon auch verzichten wenn die sichtbare Bildschirmdiagonale dafür größer ist.
Vielen Dank
JD