@ jochen
Ich find die felgen von wolf schon net schlecht, oder??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jochen
ZitatOriginal geschrieben von krombacher11
@ thorsten! achso ich fahre den Tdci mit Wolf-Tuningteilen... der is :top: (hammer)!!!
HI,
nicht schlecht - obwohl ich von Wolf nicht allzusehr überzeugt bin - die haben einen Chip für jeden gleichen Motor des gleichen Typs.
Man bedenke mal, dass nicht jeder Motor gleich ist - die einen haben mehr Leistung, die anderen weniger ab Werk.
Ich hatte letzten Sommer starkes Interesse am ST220 Turnier - nur konnte ich den Wagen noch nicht übers Wochenende testen, um zu wissen, wie hoch der Verbrauch ausfällt.
Bei einer normalen Testfahrt kann man sich da nur schlecht ein Bild von machen.
Und bevor mich dann der ST220 auffrisst, lasse ich es mal lieber.
Thorsten
@ jochen
HI,
die Felgen sind vielleicht ok, aber bedenke, dass du solche Räder auf dem Mondeo öfters sehen wirst.
Gibt es die dreiteiligen Wolf Räder nun auch in 19"?
Bisher sind diese mir "nur" in 18" bekannt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Was soll denn das kosten und warum machst Du das denn (ernst gemeint)? Wegen Design oder Kurvengeschwindigkeit? Oder was sonst?
HI,
ich sage mal, wenn man sein Auto tunt, tut man dies, um sich von der Masse zu individualisieren.
Klar erreicht man mit einem gut abgestimmten Fahrwerk und breiten, guten Reifen höhere Kurvengeschwindigkeiten und die Sicherheit wird auch erhöht (kürzerer Bremsweg auf trockenem Aspahlt), aber dies nutzen die wenigsten aus.
Thorsten
@ thorsten:
klar kaufe ich mir net die "normalen" wolffelgen, die laufen ja öfter rum.
Ich wollte nur dem Jochen mal einige Felgen auf dem Mondeo zeigen weil er drum gebeten hat!:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krombacher11
@ jochen
oder die felgen von no-limit-tuning??
HI,
ich gebe dir nun mal einen guten, ernstgemeinten Tipp:
lass die Finger von dieser Firma, wenn dir dein Auto lieb ist.
Sind zwar Ford Tuner, nur nicht allzu fachmännisch und arbeiten nicht dementsprechend gut.
Wenn dir ein Felgendesign gefällt und du aus deinem Mondeo einen Hingucker machen möchtest, dann melde dich einfach mal per PN bei mir..
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
ich sage mal, wenn man sein Auto tunt, tut man dies, um sich von der Masse zu individualisieren.
Da gibt's ja auch billigere Möglichkeiten - ist ja ok, ich fahr ja auch keinen Golf...
krombacher11
Was soll Dich das denn kosten?
@ jochen
Naja, zumindest geben sie einen Hinweis darauf, welche Formen zum Mondeo passen. Möglichst wenig Speichen, in jedem Fall aber mindestens 5, keinesfalls aber Kreuzspeichen oder ähnliches. Außerdem möglichst kein Chrom! Das paßt Nukllkommanull zu einem Mondeo! Auf einen auf US Style gemachten US Ford oder Japaner vielleicht, aber in D kommt das außerdem megaprollig an.
Nimm auch keine mit zu großer ausgefüllter "Fläche" (stell Dir einfach einen ausgefüllten und einen weniger ausgefüllten Kreis vor), je "dünner" die Felge aussieht, desto mehr hebt sie die Karosserieform hervor, sieht dann aus wie mit Turnschuhen, nicht wie mit Stiefeln.
Ich würde zu 5 Stern tendieren. Schau mal bei AZEV rein.
thx @ jochen!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!