Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oechler

hört sich nach Fahrspass pur an....:cool:

Ist ein tolles Auto, man wird allerdings ständig unterschätzt: Was Fahrleistungen angeht, Fahrkomfort, Innenraum und Kofferraum. Mazda trauen viele Leute so ein Auto einfach nicht zu: Da hört man immer nur "kein Stil" - bis die Leute mal mitfahren :D
    Naja, jetzt warte ich auf den RX-8, der MX-5 ist mir leider zu klein - außerdem muß ich vorher dann anfangen, Geld zu verdienen.

• @ Jochen

Also lieber Jochen an dir is wirklich ein Autodesigner verloren gegangen.
    Ich stimme dir aber größtenteils zu, aber die Räder finde ich an jedem Auto ein wichtiges Accesoir und auf sie achtet man immer besonders....
    :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• @ oecher

Klar werden die Fahrleistungen,Komfort etc. unterschätzt, aber wer jemals drin gesessen hat wundert sich. Mein Vater hatte auch mal das Vergnügen und war begeistert....:D

• Häng mich mal dran, und frag sogleich, wo man günstige gutaussehende Felgen in 19" oder 20" samt Reifen bekommt...

Mein Dad hat für seinen GTS die 18er Stahlfelgen genommen, weil die Opel Alus einfach mies aussehen, um sich dann im Frühjahr schöne Alus zu holen.

MfG, Michael

PS: Braucht jemand noch nie Montierte 18"er Stahlfelgen samt 205er Reifen? :D

• Zitat

aber die Räder finde ich an jedem Auto ein wichtiges Accesoir und auf sie achtet man immer besonders....

krombacher11: Ich sage nichts anderes. :confused:
    Aber mit Rädern fährt man. Und fahren soll beim Auto wichtig sein. ;)
    Alleine schon, wie so breite Schlappen LKW Furchen hinterherlaufen! Oder der Federungskomfort! Wenn Du einen TDCI hast, fährst Du sicher Deine 20000km im Jahr, dann auch Autobahn. Da mußt Du schon mit massiven Einbußen im Konfort leben. Überleg Dir gut, ob es Dir das wert ist.
    Du bist sicher kein 18jähriger, der 5000km im Jahr zur Schule und Disco fährt und mehr anderen ihr Auto zeigt als es fährt. Ich finde, man muß genau abwägen und einen Kompromi finden. 19 Zoll ist absolut kompromißlos und ich kann und will mir nicht vorstellen, im Jahr 20000km mit 19 Zöllern fahren zu müssen.

Zitat

Häng mich mal dran, und frag sogleich, wo man günstige gutaussehende Felgen in 19" oder 20" samt Reifen bekommt...

Günstige 19 oder 20 Zoller?
    Ich suche noch einen billigen Privatjet! ;)
    20 Zoll auf Vectra? Ist das hier ein Spaßthread? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oecher
    Klar werden die Fahrleistungen,Komfort etc. unterschätzt, aber wer jemals drin gesessen hat wundert sich. Mein Vater hatte auch mal das Vergnügen und war begeistert....:D

Alles klar - hab mich schon über Deinen Kommentar gewundert ;)

• @ Jochen

Da liegst du aber von Grunde auf FALSCH Jochen,denn
    - ich bin Schüler
    -19 Jahre alt
    -fahre ca. 10000km im Jahr
    -es ist mein erstes Auto
    -und ich finde den Komfort klasse!!
    Und das wird dir jeder Mondeo-Tdci-Fahrer bestätigen.:D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alleine schon, wie so breite Schlappen LKW Furchen hinterherlaufen! Oder der Federungskomfort! Wenn Du einen TDCI hast, fährst Du sicher Deine 20000km im Jahr, dann auch Autobahn. Da mußt Du schon mit massiven Einbußen im Konfort leben. Überleg Dir gut, ob es Dir das wert ist.

Was soll denn da für ein Reifen überhaupt drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!